Team Fortress 2

gameFactor
Basierend auf 23 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Team Fortress 2 - Die lang erwartete Rückkehr des legendären Königs der rollenbasierten Online-Multiplayer-Spiele. Team Fortress 2 setzt mit der Source Engine neue Maßstäbe und überzeugt durch sein neues Styling und aufregende Multiplayer-Spiele in neun  unterschiedlichen Rollen.

Tests

90
Eurogamer
Da ist sie also wieder, meine Online-Sucht. Schön, dass Valve auch einen abgebrühten Shooter-Oldtimer noch überraschen kann.
90
GameStar (12/2007)
Team Fortress 2 ist nicht nur ein würdiger Nachfolger meines Lieblings TFC, Team Fortress 2 macht die Online-Shooter-Welt zu einer besseren, weil bunteren.
88
PC Action (Ausgabe 01/08)
Team Fortress 2 ist nicht nur ein würdiger Nachfolger meines Lieblings TFC, Team Fortress 2 macht die Online-Shooter-Welt zu einer besseren, weil bunteren.
88
4Players
Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.
86
Games Aktuell (Ausgabe 12/07)
Bloß der Umfang stimmt mich sauer: Sechs Karten sind mager, seien sie noch so ausgefeilt. Auf der Gegenseite immerhin eine Vielfalt an Charakterklassen und daraus resultierenden Taktiken.
84
PC Games (12/2007)
Bloß der Umfang stimmt mich sauer: Sechs Karten sind mager, seien sie noch so ausgefeilt. Auf der Gegenseite immerhin eine Vielfalt an Charakterklassen und daraus resultierenden Taktiken.

Benutzer Bewertungen

9
reteep
Großer Multiplayer Spaß, doch bzgl. der Features hat sich im Gegensatz zum Vorgänger, Team Fortress 1, nicht viel geändert.

Aktueller Preis:14,99 EUR
Gebraucht ab:16,13 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Valve Software
Entwickler: Valve Software
Genre(s): FPS
Spieler: 24
USK: ab 18
Release: 09.04.2008
gF Besitzer 4
Wishlist 1

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477