World Of Warcraft: Wrath of the Lich King

gameFactor
Basierend auf 57 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

In Wrath of the Lich King hat Lichkönig Arthas das Ruder in die Hand genommen und versucht das Leben in Azeroth auszurotten.

Die neueste Erweiterung von Blizzard für World of Warcraft. Wrath of the Lich King bietet einen neuen Kontinent und zahlreiche Neuerungen. Dazu gehört auch eine neue Klasse, der Todesritter. Das maximale Level wurde auf 80 erhöht. Lerne das Nomadenvolk Tuskarr kennen und setze dich gegen den Lich King durch.

Wrath of the Lich king ist nach The Burning Crusade das 2. Expansion-Set für World of Warcraft.

Tests

98
SFT Magazin 12/2008
Die neuen, anspruchsvolleren Instanzen bieten Spielspaß für Monate.
93
Games TM 1/2009
Wrath of the Lich King ist Plicht für begeisterte WoW-Spieler. Azeroth mit mehr Umfang und Spannung. Super!
93
PC Action 02/2009
Das Gesamtpaket ist fantastisch und erzeugt einen schier unglaublichen Suchteffekt.
93
PC Games 02/2009
Das Spielprinzip funktioniert auch nach vier Jahren noch so gut, dass es allein in Deutschland Hunderttausende vor den Bildschirm bannt. Die neuen Zonen sind stimmig und sorgen zusammen mit unzähligen Detailverbesserungen für ein rundes Spielgefühl.
93
Gamona
Unsere Empfehlung gilt übrigens mit zwei Ausnahmen: Gelegenheitsspieler werden im Endgame immer noch zu schnell arbeitslos, PvP-Liebhaber werden im direkten Vergleich bei Warhammer Online sehr viel besser bedient.
92
Games Aktuell 01/2009
Das beste und größte Online-Rollenspiel wird noch ein ganzes Stückchen besser und größer!
92
Bravo Screenfun 01/2009
Ein gelungenes Add-On für Freunde von ausgiebigen Raids und Instanzen-Kämpfen. Lich King präsentiert sich einstiegerfreundlich. Wer PvP-Duelle sucht, wird hier nicht fündig.
89
GameStar 02/2009
Wrath of the Lich King zu spielen ist wie nach Hause zu kommen - in ein Haus, in dem man seit vier Jahren wohnt.
74
ComputerBild Spiele 01/2009
Nie war es schöner und spannender, World of Warcraft allein zu spielen und Quests zu erledigen, nie war es langweiliger, World of Warcraft mit mehreren Spielern gemeinsam zu spielen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:21,19 EUR
Gebraucht ab:18,33 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Blizzard Entertainment
Entwickler: Blizzard Entertainment
Genre(s): MMO
Spieler: Thousands
USK: ab 12
Release: 13.11.2008
gF Besitzer 5
Wishlist 1

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477