Avatar - Der Herr der Elemente

gameFactor
Basierend auf 2 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

In Händen eines 12-Jährigen ruht das Schicksal der Welt! Das Action-Adventure Avatar lässt sich in der Rolle von Aang, Katara und Sokka erleben. Zusammen setzt das Team seine magischen Kräfte und Kung-Fu-Fähigkeiten ein, um das Avatar-Universum zu erkunden. Ihre Widersacher sind zunächst die bösen Kräfte der Feuernation, aber irgend etwas lauert im Verborgenen, das noch gefährlicher zu sein scheint ... Avatar erzählt ein großartiges Abenteuer voller Hoffnungen, Verrat und Konflikte, das auf der beliebten neuen TV-Serie von Nickelodeon basiert, die Anfang 2006 erfolgreich gestartet ist! Features: * Tolle Kung-Fu-Kämpfe! * Individuell veränderbare und erweiterungsfähige magische Kräfte! * Umfangreiches Adventure - die gesamte Welt von Avatar mit den ´Großen Nationen` kann durchquert werden! * Umgebungen und Charaktere aus der TV-Serie - sowie völlig neue, noch nie zuvor gesehene Gegner und Kreaturen! * Komplett in Deutsch.

Tests

68
NZone (Ausdgabe 05/07)
/
64
GamePro (Ausgabe 06/07)
Harmloses Action-Adventure aus dem Lizenzbaukasten, das einzig Fans der TV-Serie begeistern wird.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,95 EUR
Gebraucht ab:9,97 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: THQ Entertainment GmbH
Entwickler: THQ Entertainment GmbH
Genre(s): Action
Spieler:
USK:
Release: 27.02.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477