Bratz - 4 Real

gameFactor
Basierend auf 3 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Entdecke das Bratz-Girl in dir! Die Bratz sind ganz aus dem Häuschen über ihr erstes Jahr auf der Highschool - aber alle Schüler sind schon in festen Cliquen! Erlebe die coolsten Momente des ersten Bratz-Films aller Zeiten noch einmal und hilf den Mädels, die Schüler für einen grandiosen Talentwettbewerb zu vereinen! 

 

  • Erziehe, trainiere und bekleide dein eigenes Bratz-Haustier
  • Sie dir die besten Clips aus dem Film an
  • Designe und erschaffe deine eigenen Outfits

Tests

72
GameZone
Bratz 4 real ist kein Gassenhauer, trotzdem überrascht es mit einem relativ großen Umfang und seinem komplexen Gameplay.
65
Wii Magazin (Ausgabe 2/08)
Teenie-Spielesammlung mit witzigem Hintergrund und Akustikbehinderung.
50
NMag (Ausgabe 2/08)
Vier Gören, die Mädchen mit ähnlichen Veranlagerungen unterhalten können.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,95 EUR
Gebraucht ab:5,50 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: THQ Entertainment GmbH
Entwickler: THQ Entertainment GmbH
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 28.11.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477