Burnout Legends

gameFactor
Basierend auf 19 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Lass die Strassen brennen - mit dem Besten, was Burnout zu bieten hat. - Mit den legendärsten Spielmodi wie Road Rage und Crash - Das aggressivste und zerstörerischste Rennerlebnis auf dem Nintendo DS - Verfolgungsmodus: Knisternde Spannung in diesem Katz- und Maus-Spiel - Richte mit einem Freund über Game Sharing die doppelte Zerstörung an.

Tests

75
N-Zone ( Ausgabe 1/06)
Gutes Rennspiel, das aber mit der stationären Burnout-Serie nicht zu vergleichen ist.
69
GameZone
Das Geschwindigkeitsgefühl lässt zu wünschen übrig und kommt definitiv nicht an das Gewohnte von den Heimkonsolen heran, zudem ist die Steuerung ist alles andere als intuitiv und gelungen ausgefallen.
66
SFT (Ausgabe 1/06)
... Drifts und Takedowns ... sind nur schwer möglich, wodurch das typische Burnout-Spielgefühl leider ausbleibt.
62
GamePro (Ausgabe 1/06)
... Burnout Legends für den DS kann man (selbst als Fan) getrost im Regal stehen lassen.
60
4Players
Die DS-Version: Ääähm. Burnout Legends ist auf letzterer Plattform kein Totalabsturz wie NFS: Most Wanted , aber auch nicht der Überflieger, der es auf den ersten Blick zu sein scheint.
57
ComputerBild Spiele (Ausgabe 02/06)
Statt großer Karosserieteile fliegen hier nach einer Kolission lediglich ein paar winzige Splitter durch die Gegend.
52
Mobile Gamer 01/2006
Umfangreich, aber technisch enttäuschend dank grober Ruckel-Optik und verkorkstem Fahrverhalten.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:20,00 EUR
Gebraucht ab:7,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Criterion Games
Genre(s): Rennspiele
Spieler: 6
USK:
Release: 15.09.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477