Castlevania - Dawn of Sorrow

gameFactor
Basierend auf 56 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 2036. Übernimm die Rolle des High School-Schülers Soma Cruz und halte die Mitglieder eines mysteriösen Kults davon ab, ihren bösartigen Herrn und Meister wieder zu erwecken. Dring in ihre Festung ein! Meistere Waffen, Zaubersprüche und selbst die Seelen deiner Gegner! Benutze den Touchscreen, um deine Verbündeten zu befehligen und furchteinflößende Bosse zu bezwingen. Spiele eines der besten Castlevania-Abenteuer aller Zeiten.

Tests

90
GamePRO (11/05)
Wer bis jetzt noch keinen Kaufgrund für den DS hatte, hat nun wirklich keine Ausreden mehr!
88
4Players
Ich dachte, die Zeiten der 2D-Faszination wären für mich vorbei. Pustekuchen: Castlevania DS rockt!
85
GameZone
Wer die Vorgänger gespielt hat und stolzer DS-Besitzer ist, darf sofort zugreifen. Neueinsteiger sind allerdings mit den beiden sehr ähnlichen Vorgängern genauso gut beraten.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:20,00 EUR
Gebraucht ab:9,34 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Konami
Entwickler: Konami Tokyo
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: ab 12
Release: 15.06.2007
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477