Der Unglaubliche Hulk

gameFactor
Basierend auf 26 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Bald wütet der unglaubliche Hulk wieder durch die Straßen. SEGA bringt das Spiel zum Kinofilm.

Tests

74
SplashGames
Im Grunde genommen ist die aktuelle Fassung des Hulk'schen Geprügels sicherlich kein schlechtes Action-Game, zumal der Spaß nach den ersten Vernichtungsmanövern geradezu exponentiell steigt. Allerdings ist das Gameplay mal wieder recht stark limitiert.
68
4Players
Mit seinen klassischen zweidimensionalen Levelstrukturen, der guten Kollisionsabfrage sowie dem altgedienten Kampfschema ist der Hulk für kleine Prügelausflüge zwischendurch durchaus zu gebrauchen.
67
GamePro (Ausgabe 8/08)
Schade, denn mit mehr Sorgfalt bei Technik, Missionszielen und Handlung hätte man aus Hulk durchaus ein prima Actionspiel machen können.
65
Spieletipps
"Der unglaubliche Hulk" leistet sich auf dem Nintendo DS keine großen Aussetzer und spielt sich routiniert, ist aber sicherlich kein Spiel, welches man unbedingt gespielt haben muss.
64
gamesTM (Ausgabe 8/08)
Sandbox-Gaming in einer komplett zerstörbaren Spielumgebung ist ja nichts Alltägliches - und entschädigt für die miesen Zwischensequenzen und einige sich wiederholende Missionsdesigns. In jedem Fall aber besser als Segas "Iron Man"-Versoftung!
61
GameZone
Mäßige Grafik, eintöniges Gameplay, einfallslose Musik und eine kaum vorhandene Stylus-Unterstützung sprechen da eine deutliche Sprache.
60
NintendoFront
Der unglaubliche Hulk ist leider sehr mau ausgefallen.
60
GamesWelt
Zwar ist Sega auch dieses Mal weit davon entfernt, eine technisch saubere Filmumsetzung passend zum Kinostart in die Regale zu stellen, doch dank des offeneren Gameplays im Stile von Activisions "Spider-Man"-Titel macht "Der unglaubliche Hulk" zumindest stellenweise mehr Spaß als sein eiserner Comic-Kollege.
50
GamingMedia
Auf den stationären Konsolen konnte der grüne Wüterich noch durch die kompromisslose Action und die frei begehbare Welt für spaßige Stunden sorgen. Auf dem Nintendo DS hingegen verkommt Der Unglaubliche Hulk zu einer recht eintönigen Angelegenheit, die auf Grund der fehlenden Abwechslung und dem nicht vorhandenen Mut zu neuen Ideen schnell zur typischen Kost von der Stange avanciert.
50
Wii Magazin (Ausgabe 5/08)
Das zusammen mit der komplett hingerotzten Storyline-Präsentation, die selbst nach zehn Bier noch keinen Sinn macht, und dem völlig einfallslosen Sidescroller-Gehüpfe, sorgt dafür, dass man sich für seinen DS doch wieder eine kürzere Batterielaufzeit wünscht.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:23,14 EUR
Gebraucht ab:4,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sega
Entwickler: Amaze Entertainment
Genre(s): Action
Spieler: 1
USK: ab 12
Release: 13.06.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477