Diddy Kong Racing DS

gameFactor
Basierend auf 5 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Diddy Kong Racing bietet dem Spieler rasante Rennspiel-Action sowie eine Riesenportion Abenteuer. Diddy Kong und viele weitere Charaktere fahren auf über 20 wunderschönen 3D-Kursen in einem Kart, einem Hovercraft oder fliegen in einem Flugzeug. Aber es reicht in Diddy Kong Racing nicht, den Fuß (bzw. die Pfote) auf das Gaspedal zu pressen. Man muss nämlich auch jeden Winkel der einzelnen Kurse erkunden, um Abkürzungen und versteckte Items aufzuspüren. Diese wiederum öffnen neue Kurse, Zeitfahren und Rennen gegen mächtige Bossgegner. Diddy Kong Racing bietet außerdem eine Vielzahl von Mehrspieler-Optionen. Extra
- Neue Level und Charaktere
- Erstelle eigene Strecken per Editor
- Entwirf deine eigenen Symbole per Editor.

Tests

83
GameZone
Ganz klar, wer noch nie "Diddy Kong Racing" gespielt hat, wird dank der vielen Extras und des großen Spielumfangs von mehr als 20 Spielstunden sicherlich seine Freude haben, Liebhaber des Originals sollten aber aufpassen und sich wohl erst einmal eine Probefahrt genehmigen.
79
ComputerBild Spiele (Ausgabe 07/07)
Die Idee mit den drei grundverschiedenen Fahr- und Flugzeugtypen ist grandios und noch dazu ausgezeichnet umgesetzt, denn der clevere Streckenaufbau und die präzise Steuerung bilden eine gelungene Einheit.
75
Games Aktuell (Ausgabe 25/27)
Grafik, Streckendesign und Steuerung sind zwar okay, hecheln dem Megahit 'Mario Kart DS' aber deutlich hinterher.
73
GamePro (Ausgabe 06/07)
Eine nette Neuauflage, allerdings sind die aufgesetzten, neuen DS-Features ziemlich überflüssig.
69
NZone (Ausgabe 06/07)
Ordentliche Umsetzung des N64-Originals mit alten Stärken, aber vermeidbaren Design-Mängeln.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:36,01 EUR
Gebraucht ab:8,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Genre(s): Rennspiele
Spieler:
USK:
Release: 20.04.2007
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477