Donkey Kong - Jungle Climber

gameFactor
Basierend auf 3 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Rotiere, Schwinge und stürze Dich ins Abenteuer! Der Nintendo DS-Spieler macht sich Donkey Kong diesmal auf die Suche nach außerirdischen Bananen. Donkey Kongs alter Widersacher King K. Rool und seine Kremlin-Horde haben ihre langen Finger mal wieder nach fremden Früchtchen ausgestreckt. Diesmal handelt es sich um mysteriöse Kristall-Bananen von Außerirdischen, deren Raumschiff auf einer tropischen Insel notgelandet ist. Keine Frage, dass Donkey Kong und sein Kumpel Diddy Kong den Raum-Schiffbrüchigen helfen und sich an die Verfolgung der diebischen Affenbande machen. 

  • Die einfache Steuerung macht dieses Spiel so hervorragend. Sowohl Einsteiger als auch Profis können sich hier zu neuen Höhen hinaufschwingen!
  • Diddy Kong ist dein Partner! Er greift weit entfernte Gegner an, räumt deinen Weg mit seinem mächtigen Hammer frei und hat sogar eine hilfreiche Karte zur Hand!
  • Lust auf mehr? In Mehrspieler-Wettkämpfen kannst du es mit bis zu drei Freunden gleichzeitig aufnehmen. Wähle aus der ganzen Donkey Kong-Crew: Donkey Kong, Diddy, Dixie und Funky warten auf dich!

Tests

85
NintendoFront
Neben dem ganz normalen Storymodus wird ein guter Multiplayer-Modus geliefert, so dass auch zu viert nie Langeweile aufkommt.
76
4Players
Innovativ, unterhaltsam und sympathisch - nur der Grafikstil ist missraten.
60
NMAG (Ausgabe 12/07)
Der Gorilla dreht sich, bis ihm schwindlig wird!

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:32,45 EUR
Gebraucht ab:18,89 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Nintendo
Entwickler: Paon
Genre(s): Jump 'n Run
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 12.10.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477