Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

Germany's Next Topmodel - Das offizielle Spiel zur Show

gameFactor
Basierend auf 3 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Werde Teil der glitzernden Modewelt! Erfülle dir deinen Traum und werde selbst Germanys next Topmodel! Das offizielle Spiel zur Show. In spannenden Competitions zeigst du der Jury, was in dir steckt. Posiere elegant beim Fotoshooting, zeige, dass du jederzeit top gestylt und geschminkt bist und lasse deine Mitstreiterinnen blass aussehen. Organisiere deine Woche so, dass du beim finalen Catwalk glänzt und lasse dich nicht von unerwarteten Fragen der Jury aus dem Konzept bringen. Nur mit Ehrgeiz und Disziplin wirst du das ersehnte Foto zum Weiterkommen erhalten und deinem Traum einen großen Schritt näher kommen. - Anni (Finalistin der letzten Staffel) als Testimonial aus dem TV-Showumfeld - Erstklassige, realistische Grafik Beschreibung.

Tests

57
NintendoFront
Es ist nicht alles Gold was glänzt und die Glamourwelt der Topmodels fällt in diesem Fall etwas trist aus.
56
WiiMaxx
Fans von Germany’s Next Topmodel können sich diese Spiel zulegen, sollten aber doch besser vor dem Fernseher bleiben.
49
Wii Magazion (Ausgabe 4/08)
Die Grafik bekommt einen halben Daumen hoch, bei der Musik schläft uns der Finger allerdings ziemlich ein.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,95 EUR
Gebraucht ab:5,30 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: dtp Entertainment AG
Entwickler: dtp Entertainment AG
Genre(s): Action
Spieler:
USK:
Release: 18.03.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477