Kirby Mouse Attack

gameFactor
Basierend auf 5 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Kirbys erstes Jump'n Run auf dem Nintendo DS vereint klassische Kirby-Elemente mit den innovativen Technologien von Nintendos neuestem Handheld. An einem sonnigen Tag wird Kirby bei seinem Picknick gestört - ein Unbekannter klaut ihm sein Erdbeertörtchen. Wütend macht sich Kirby auf, um dem Schurken das Handwerk zu legen. In Kirby-typischer Manier fliegt, springt und frisst sich der Spieler durch acht gigantische Welten - immer auf der Suche nach dem entwendeten Stück Erdbeerkuchen. Durch das Einsaugen bestimmter Gegner kann Kirby deren Fähigkeiten kopieren und somit komplexe Rätsel lösen oder geheime Items und Level erreichen. Zum Beispiel kann der Spieler mit Kirbys Hilfe Wasser gefrieren oder Gras entzünden. Items und Fähigkeiten können auf dem Touchscreen gespeichert und per Berührung benutzt werden. Kirbys neuestes Abenteuer ermöglicht es dem Spieler ebenfalls, mit bis zu drei Freunden in Multiplayer-Minispielen gegeneinander anzutreten. Untermalt wird der gesamte Titel von einem traumhaft schönen Soundtrack und die blumige 2D-Grafik beeindruckt selbst alteingesessene Jump'n Run Experten! - Kirbys erstes DS Jump'n Run - Umfangreicher Story-Modus - Exzellenter Soundtrack - Umfangreiches Bonusmaterial.

Tests

82
VideoGamesZone
Niedliches Jump & Run für jedermann, das nach altbewährtem Kirby-Rezept gebraut wurde.
82
NZone (Ausgabe 08/07)
Niedliches Jump & Run für jederman, das nach altbewährtem Kirby Rezept gebraut wurde.
78
GameZone
Im Gegensatz zu "Kirby Power Paintbrush" setzt man in "Kirby Mouse Attack" wieder voll auf das altbewährte Jump'n'Run-Prinzip der vergangenen Tage.
76
4Players
Wem schon Yoshi's Island DS zu süß war, der wird hier einen Zuckerschock erleiden: Kirby ist so putzig und liebenswert, würde das Spiel auf allen Fernsehern der Welt gleichzeitig laufen, hätten sich alle Menschen lieb!
75
GamePro (Ausgabe 08/07)
Ein weiteres gelungenes Jump & Run mit der rosa Fresskugel.

Benutzer Bewertungen

8
Marco2009
Cooles Spiel sogar eines der besten für Ds

Aktueller Preis:32,95 EUR
Gebraucht ab:14,98 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Genre(s): Adventure
Spieler:
USK:
Release: 22.06.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477