Lost in Blue 2

gameFactor
Basierend auf 6 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Jack und Amy wurden auf eine einsame Insel gespült und müssen um ihr Überleben kämpfen. Die Teenager stellen sich ihren schlimmsten Ängsten, während sie die Geheimnisse und Gefahren der geheimnisvollen Insel entdecken.
  • Spiele als Jack oder Amy. Jede Figur verfügt über individuelle Überlebenstechniken und bietet ein anderes Spiel-Ende
  • Behalte beim Erkunden der Strände und üppigen Dschungel der Insel Durst, Hunger und Ausdauer im Auge
  • Kämpfe gegen wilde Tiere und bewältige extreme Wetter- und Umweltbedingungen wie z.B. Tsunamis oder Erdbeben.
  • Überlebe auf einer rauen Insel, die keine Fehler verzeiht
  • Per Touchscreen und Mikrofon steuerst du deine Figur in neuen Minispielen, darunter Tauchen, Bogenschießen und Zimmern. Das beliebte Herstellen von Werkzeugen und Kochen ist natürlich auch wieder mit dabei
  • Tritt in Überlebens-Minispielen gegen einen Freund per Drahtlosverbindung an.

Tests

80
NZone (06/2007)
Wer schnelle Erfolge sucht lässt besser die Finger von dem Titel. Für Survival-Fans aber attraktiv.
78
4Players
Eine ansehnliche, unterhaltsame, komplexe und beinharte Survival-Simulation. Noch kein großes Abenteuer, aber besser als Teil 1.
70
GamePRO (06/2007)
Wer Lost in Blue mochte und dem stressigen Spielprinzip nicht abgeneigt ist, der wird auch hier wieder auf seine Kosten kommen.
67
Games Aktuell (06/2007)
Wenn Sie sich entscheiden müssen, welches Spiel Sie mit auf eine einsame Insel nehmen, sollte dieses eher zweite Wahl sein.
67
GameZone
..wenig Neues. Für Neulinge hingegen hat "Lost in Blue 2" mit seinem abwechslungsreichen Gameplay und dem guten Einsatz der DS-Features durchaus seinen Reiz - vorausgesetzt, dass man Nerven bewahrt, sich in Geduld übt und trotz der x-ten "Game Over" Einblendung nicht das Handtuch wirft.
60
Maniac (06/2007)
Unmotiviert und zäh spielende Fortsetzung.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:39,95 EUR
Gebraucht ab:15,95 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Konami
Entwickler: Konami
Genre(s): Strategie
Spieler: 2
USK: ab 6
Release: 09.05.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477