Lucky Luke: Go West!

gameFactor
Basierend auf 3 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

New York, 1855. Lucky Luke eskortiert die Dalton-Brüder zu ihrem millionsten Gerichtsprozess. Natürlich entkommen die vier Halunken und überfallen alle Banken, die im zukünftigen Big Apple so großzügig auf ihrem Weg liegen. Mit der Polizei im Nacken versteckt Joe Dalton die Beute in einem Planwagen, der allerdings zu einem Siedlertreck auf dem Weg nach Kalifornien gehört. Wohl oder übel müssen die Daltons mit, und unter den wachsamen Augen des einsamen Cowboys geschehen allerlei lustige Abenteuer. Features Eine Vielzahl von Minispielen sorgt für Rätsel-, Puzzle- und Shooting-Spaß Im Spielverlauf trifft man auf eine Reihe lustiger Charaktere: Daltons, Pioniere, Indianer, Jolly Jumper, Rantanplan und viele weitere Rollentausch: Jage als Lucky Luke die Daltons oder raube als Dalton eine Bank aus Humorvolle Story, die nicht davor zurückschreckt bekannte Western-Klassiker durch den Kakao zu ziehen Ziel des Spiels: Gelange in weniger als 80 Tagen an die Westküste Um das Zeitkonto aufzufüllen muss man mit Lucky Luke Mini-Spiele gewinnen und Rätsel lösen 3 Kategorien von Mini-Spielen: Mini-Spiele können die Story vorantreiben, verlorene Zeit gut machen oder bestimmte Zwischenaufgaben (Tanzen, Duelle, etc.) darstellen Witziger Mehrspielermodus für mehrere DS-Freunde

Tests

70
N-Zone (Ausgabe 02/2008)
Ein spielerisch kurzer und innovtionsarmer, aber technisch ansprechender Abenteuer-Trip mit Lucky Luke.
68
NintendoFront
Ein wirklich gelungenes Spiel, das jedem Spaß bereitet, der sich ein bisschen wie der lässig, coole Cowboy Lucky Luke fühlen möchte.
62
GameZone
"Lucky Luke: Go West" macht anfangs wirklich Spaß, denn einige Minigames sind gar nicht so übel, aber die erste Begeisterung hat sich schnell gelegt.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:30,29 EUR
Gebraucht ab:10,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Atari
Entwickler: Atari
Genre(s): Action
Spieler:
USK:
Release: 20.11.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477