Mario Slam Basketball

gameFactor
Basierend auf 4 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Anpfiff für das wildeste Streetball-Match aller Zeiten! Zusammen mit seiner Nintendo-Mannschaft und neuen Teamkollegen aus der Final Fantasy-Reihe zieht der topfitte Klempner nun auf das glänzende Parkett des Basketbal-Courts, um ordentlich Körbe zu werfen. Mit jeweils drei Spielern pro Team geht Marion schonungslos in die Offensive und zeigt uns in nie da gewesener Elegnaz und gekonnten Einzelaktionen, was es heißt, Kontrolle über den roten Ball zu haben. Doch in Führung zu liegen heißt noch lange nicht, zu gewinnen: Den gerade aus der Defensive heraus lässt sich der Gegner hervorragend mit roten Schildkrötenpanzern und fiesen Bomben am Punktemachen hindern. Außerdem präsentiert in Mario Slam Basketball jeder Ballspieler ein paar gekonnte Moves, die dem Gegner mit ungeahnter Präzision die schönsten Angriffe vermasseln. Das ist Spielspaß pur! Mit den innovativen Features des Nintendo DS fällt das Handling leichter denn je: Gedribbelt und gepasst wird per Stylus - und mit dem Digi-Pad werden Mario & Co zu wertvollen Münzen gesteuert und ordentlich über den Court gejagt. So können Mario, Luigi & Co problemlos bis an ihre Grenzen gehen. Ein tolles Extra: Die Message-Funktion des Nintendo DS signalisiert einem Spieler durch eine Textnachricht auf dem Bildschirm, sobald ein anderer Mario Slam Basketball-Fan mit seinem Handheld in der Nähe ist, wenn dieser die Funktion ebenfalls aktiviert hat. - Das spektakulärste Basketball-Spiel aller Zeiten! - Alle beliebten Nintendo-Charaktere stehen auf dem Spielfeld - Grenzenloser Spielspaß durch zahlreiche Modi und Spielumgebungen - Ultraleichte Steuerung per Touchscreen und Digi-Pad.

Tests

86
NZone (Ausgabe 03/07)
Mario zeigt wieder, dass er jeden Sport prima beherrscht. Die tolle Präsentation kann voll überzeugen.
80
Games Aktuell (Ausgabe 02/07)
Wer keine B-Ball-Simulation, sondern einen sportlichen Arcade-Spaß erwartet, wird sehr zufrieden sein. Basketball-Puristen sollten erst einmal Probe werfen.
77
Maniac (Ausgabe 03/07)
Witzige Ballhatz mit variantenreicher Steuerung.
74
GamePro (Ausgabe 03/07)
Witzige Basketball-Variante ohne Simulationsansätze, dafür mit Action und Nintendo-Zuckerguß.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:39,99 EUR
Gebraucht ab:14,95 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Genre(s): Sport
Spieler:
USK:
Release: 16.02.2007
gF Besitzer 3
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477