Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis

gameFactor
Basierend auf 40 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Im Original Mario vs. Donkey Kong hat Mario versucht, alle Mini-Marios aufzuspüren... Diesmal allerdings sind die Minis am Zug! Mit dem Touchpen versuchen die Spieler, Mini-Marios durch verwirrende Level voller Hindernisse zu bugsieren. Die Mini-Marios scheinen ziemlich begehrt zu sein . Sogar so sehr, dass die Mario Toy Company ihre Produktreihe um Mini-Donkey Kong-, Mini-Toad- und Mini-Peach-Figuren erweitert hat. Das Spielzeug bringt Mario mehr Geld in die Kasse, als er ausgeben kann. Daher erfüllt er sich einen lange gehegten Traum und eröffnet einen Freizeitpark namens Super Mini-Mario World. Am Tag der Eröffnung sind auch Pauline und Donkey Kong vor Ort - der Riesenaffe verliebt sich Hals über Kopf in die junge Dame. Doch als sich Pauline gegen Donkey-Kong's Mini-DK entscheidet und die Mini-Mario-Figur vorzieht, gerät de Affe in Rage. Er zertrümmert die Auslagen, zerstört die Spielzeugfiguren und entführt Pauline. Die Spieler müssen sie finden und dafür sorgen, dass alles wieder in Ordnung kommt. 

  • Nachfolger des erfolgreichen Game Boy Spiels
  • Dank Level-Editor unendlich viele Spielmöglichkeiten
  • Unterstützung der Wii-Connection.

Tests

89
Bravo Screenfun (Ausgabe 03/07)
Unterhaltsamer Genremix, aber etwas zu leicht.
82
NZone (Ausgabe 04/07)
Superspaßig für zwischendurch, doch irgendwann hat man alle Levels gesehen. Ideal für Knobelfreunde!
82
ComputerBild Spiele (Ausgabe 04/07)
Die Rätsel, die Sie lösen müssen, um die Mini-Marios sicher durch alle Gefahren zu leiten, sind herausfordernd und faszinierend.
80
4Players
Ausgeklügeltes aber etwas zu leichtes Puzzlespiel im Lemmings-Stil
80
Games Aktuell (Ausgabe 03/07)
Alles in allem ist 'Mario vs. Donkey Kong 2' ein lustiges Knobelspiel mit vielen bunten Rätseln, das 'Lemmings'-Fans gefallen wird.
79
GamePro (Ausgabe 03/07)
Witzige Knobelei mit enormen Umfang und simpler Touchscreen-Steuerung. Nur die etwas triste 2D-Grafik trübt den Spielspaß.
78
Mobile Gamer 01/2007
Der letzte Pfiff fehlt: unterhaltsame Knobelei mit originellem Spielprinzip und vielen Aktionsmöglichkeiten.
76
Maniac (Ausgabe 04/07)
Unterhaltsame Knobelei.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:39,80 EUR
Gebraucht ab:18,75 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Genre(s): Jump 'n Run
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 08.03.2007
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477