Mein erstes Katzenbaby

gameFactor
Basierend auf 3 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Wer wollte nicht schon immer eine kleine Katze zu Hause haben? Das ist jetzt endlich möglich! Auch wenn die Wohnung noch so klein ist. Selbst ein längerer Urlaub ist ab sofort kein Hindernis mehr: mit Mein erstes Katzenbaby stellt THQ sein erstes Katzenspiel für den Nintendo DS vor!

Einfach ein süßes Wollknäuel aus 40 verschiedenen Rassen auswählen und schon zieht der kleine Racker bei Ihnen zu Hause ein! Natürlich will er nun mit Futter und Spielzeug versorgt werden. Streicheln nicht vergessen und auch das Katzenstreu will ab und zu versorgt werden. Mit besonderen Gegenständen kann das neue Katzenzuhause sogar ganz individuell eingerichtet werden! Die Auswahl reicht von verschiedenen Futterschälchen, über Spielzeug und Kleidungsstücken bis hin zu besonderen Einrichtung und Deko-Elementen. In Mein erstes Katzenbaby reagiert die Katze auf die Aktionen des Spielers und entwickelt so eine ganz eigene Persönlichkeit. Sie hört sogar auf die Stimme des Spielers!

  • 40 verschiedene Rassen, jede mit eigener Persönlichkeit!
  • Durch Fürsorge und Training lassen sich die Charakterzüge der Katze verändern!
  • Individualisierung der Katze mit unzähligen Bonusgegenständen!
  • Die Katze reagiert sogar auf einfache Spracheingaben!
  • Mehrspieler-Modus, um mit der Katze des Freundes zu spielen!
  • Lustige Mini-Spiele mit den Katzen, inkl. Katzengesang!

Tests

65
AreaGames
manche Minispiele machen tatsächlich Spaß und es stehen eine riesige Auswahl an verschiedenen Katzenbabys und Accessoires zur Verfügung.
62
Wii Magazin (Ausgabe 6/07)
Zu spielen gibt es hier nichts.
60
GamingMedia
Mein erstes Katzenbaby ist gewiss kein Pflichtkauf und auch deutlich schwächer als Nintendogs, kann aber dennoch auf einem etwas niedrigerem Niveau überzeugen und ist für Katzenfans durchaus eine Überlegung wert.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:23,59 EUR
Gebraucht ab:7,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: THQ
Entwickler: THQ
Genre(s): MiniGames
Spieler:
USK: Unbekannt
Release: 04.09.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477