Mein Freund der Delphin

gameFactor
Basierend auf 5 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Halte einen Delfin in deinem Nintendo DS! Schließe Freundschaft mit einem Delfin und arbeitet zusammen an einer spektakulären Show! - Kommuniziere mit deinem Delfin! Trainiere und lerne Tricks! - Berühre einen Delfin! Streichle deinen Delfin, setze Spielzeug ein und stärke so die Bindung zwischen euch. - Die Show beginnt! Sobald dein Delfin ein paar Tricks gelernt hat, ist es Zeit für eine Show. Bring die Zuschauer zum Jubeln - Zeit zum Trainieren! Sobald du Freundschaft geschlossen hast, ist es an der Zeit, deinem Delfin ein paar Tricks beizubringen. Der Zeitpunkt der Fütterung ist der Schlüssel. - Lege eine Pause ein! Gönne deinem Delfin eine Pause im offenen Meer. Entspanne dich und schau ihm beim Schwimmen zu. - Lerne mehr über Delfine. Interessante Fakten lassen dich beim Spielen mehr über Delfine erfahren. - Spiel komplett in Deutsch.

Tests

80
SplashGames
Schwache Grafik, nicht gerade überzeugender Sound, aber dafür ein umso beeindruckenderes Spielprinzip.
65
NintendoFront
Ganz klar, „Mein Freund, der Delphin“ richtet sich in erster Linie an Kinder und Delphin-Fans.
63
Looki
Kleine Mädels und Jungs, die von Delfinen nicht genug bekommen dürfen sich die Simulation mal anschauen. Alle anderen kramen lieber noch einmal die Welpen heraus.
63
Wii Magazin (Ausgabe 3/08)
Drollig und detailverliebt, aber klar für die jüngeren Spieler gedacht.
50
GamingMedia
Mein Freund, der Delphin ist zwar nicht richtig schlecht, aber eben auch nicht gut. Es ist ganz unterhaltsam, seinem Delphin Tricks beizubringen, aber trotzdem wird das Spiel recht schnell langweilig.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:15,54 EUR
Gebraucht ab:10,11 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: THQ
Entwickler: THQ
Genre(s): Strategie
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 11.03.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477