Metroid Prime Hunters

gameFactor
Basierend auf 59 Reviews
userFactor
Basierend auf 4 Votes

Beschreibung

Fans des gepflegten Ego-Shootings, es gibt was zu feiern! Metroid Prime Hunters ist da - Samus Aran kämpft sich jetzt auch für Nintendo DS durch die Galaxis. Und ihre kampfstarken Fans müssen sich dabei besonders warm anziehen, denn die toughesten Kopfgeldjägerin des Universums hat Gesellschaft bekommen - und was für welche. Bei ihrer Mission zum Planeten der Alimbics kommen ihr sechs höchst skrupellose Kollegen in die Quere, die alle das gleiche wollen: die Relikte, die dort verborgen liegen und absolute Macht verleihen. Hochspannende Action und gnadenlose Kämpfe lassen schon beim Einzelspieler den Adrenalinspiegel hochschnellen - doch auch hier gilt: Multiplayer have more fun. Im Multi-Card-Modus kann man z.B. unter sieben verschiedenen Spielmodi wählen und dank Nintendo Wi-Fi-Connection online weltweit die Kräfte messen. Addiert man zum grenzenlosen Spielspaß noch das phantastische Design und die unglaublich präzise Steuerung per Touchscreen, dann wird klar: mit Metroid Prime Hunters erscheint ein echter Knaller.
- Die Chefin ist nicht mehr allein: 6 Gegner sorgen für Höchstspannung und maximale Action
- Single- und Multiplayer können als feindlicher Kopfgeldjäger gegen Samus Aran kämpfen
- Spieler kämpfen drahtlos zu dritt oder in 7 verschiedenen Multiplayer-Modi
- Unbegrenzter Zockerspaß weltweit online durch Nintendo Wi-Fi-Connection.

Tests

90
NZone (Ausgabe 06/06)
Tolles Soloabenteuer und grandioser Mehrspieler-Modus. Ein Must-Have-Titel.
89
GamePro (Ausgabe 06/06)
Der Nintendo DS auf Hochtouren: Samus Aran ballert sich quer durch den Alimbic Cluster.
87
Maniac (Ausgabe 06/06)
Ego-Abenteuer mit starkem Multiplayer-Modus und tollen Jump'n'Run Passagen, aber uniformem Missionsaufbau.
86
ComputerBild Spiele (Ausgabe 06/06)
Auch abenteuerliche Elemente kommen nicht zu kurz.

Benutzer Bewertungen

9
Alexander
Das Spiel ist gut, viele behaupten ja das der Singleplayer viel zu leicht ist da bin ich aber anderer Meinung! Aber langweilig ist er schon...

Aber weg mit den schlechten Texten, das Game hat einen SUPER Online Multiplayer!
9
crashoverride
Top!! Metroid Prime super für den DS umgesetzt. Gute Grafik, abwechslungsreiche Waffen, Rätsel und Umgebungen. Unbedingt kaufen.
10
NEFUSER
Singleplayer ist nich der beste, dafür gleicht das der Online-Modus locker aus .
9
wetako
Eines der besten NDS Spiele!!
Imo ein ziemlich cooler Singleplayermodus gekoppelt mit einem noch viel tolleren Multiplayermodus. CTF, DM, Basenkampf - alles drinnen!
Die Vielzahl der Spielmodi hat mich sehr positiv überrascht!
Die Steuerung ist perfekt, das SPiel macht irre Spaß.
Wer hier nicht zuschlägt ist selbst schuld.

Aktueller Preis:14,97 EUR
Gebraucht ab:14,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Genre(s): Action
Spieler: 4
USK: ab 12
Release: 04.05.2006
gF Besitzer 12
Wishlist 2

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477