Mr. Driller

gameFactor
Basierend auf 4 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Mit Mr. Driller: Drill Spirits geht der Nintendo DS in den Untergrund. In diesem durchgedrehten Puzzlespaß stehem dem Spieler 6 witzige Charaktere zur Auswahl, um sich den Weg ans Ziel freizubohren. Geschicktes Vorausplanen ist dabei allerdings das A und O. Denn wer nicht aufpasst, dem geht unter der Erdoberfläche schnell mal die Luft aus. Außerdem neigen allzu gewagte Tunnelkonstruktionen zum Einsturz, was sich ebenfalls nachteilig auf die Gesundheitsleiste auswirkt. Wer diese kleinen Tücken beherzt, kann aber in den verschiedenen Modi des Spiels jede Menge Spaß haben. Während der Spieler im Mission-Modus einfach nur eine bestimmte Bohrtiefe erreichen muss, kommt im Pressure-Modus mit dem Destroyer Drill ein fieser Verfolger mit ins Spiel. Den gemeinen Kerl kann man nur bezwingen, indem man möglichst viele Power-Kapseln findet und sie dem Gegner entgegenschleudert. Wem das noch nicht aufregend genug ist, sollte sich einige Runden im Multiplayer-Modus gönnen, wo bis zu 5 Mitspieler gegeneinander um die Wette bohren.

Tests

80
Bravo Screenfun (Ausgabe 05/05)
Nix Erhellendes unter Tage: Die putzige Action-Puzzelei spielt sich wie die Vorgänger
70
GamePro (Ausgabe 04/05)
Wer dringend buddeln will, sollte zum letzten Mr.Driller-Teil auf dem GBA greifen, da passt auch die Steuerung.
66
Maniac (Ausgabe 04/05)
Grundsolides Tempo-Geschicklichkeitsspiel, das dank neuer Modi nun etwas länger motiviert.
55
ComputerBild Spiele (Ausgabe 05/05)
Trotz diverser Modi bietet das Spiel sehr wenig Abwechlung.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:17,92 EUR
Gebraucht ab:4,67 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Namco
Entwickler: Namco
Genre(s): Geschicklichkeit
Spieler: 6
USK: Freigegeben
Release: 08.10.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477