Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

My Boyfriend - Meine erste große Liebe

gameFactor
Basierend auf Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Spürst du schon die Schmetterlinge im Bauch? Hier erlebst du deine eigene Liebesgeschichte! Erstelle den Boyfriend deiner Träume und versuche sein Herz zu erobern. Mach ihn auf dich aufmerksam und lass dich durch nichts von deinem Ziel abbringen. Hast du ihn erst einmal neugierig gemacht, wird er deinem Charme schon bald nicht mehr widerstehen können. - Wähle aus drei verschiedenen Typen deinen Boyfriend aus (Sunnyboy, Romantiker, Rebell) und style ihn dann im Figureneditor. - Erlebe eine spannende Story mit vielen Missionen. - Kleide dich in der Shoppingmall neu ein. - Entdecke die riesige Welt von My Boyfriend mit Wohngebiet, Park, Schule, Fußballplatz, Skatepark, Einkaufszentrum und vielem mehr.

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,99 EUR
Gebraucht ab:9,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: dtp Entertainment AG
Entwickler: dtp Entertainment AG
Genre(s): Strategie
Spieler:
USK:
Release: 26.09.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477