Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

Nanostray 2

gameFactor
Basierend auf Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Nanostray 2 ist das ultimative Action-Erlebnis für den Nintendo DS. Rasante Raumschiffkämpfe und spektakuläre 3D-Grafiken begeistern in einem Weltraum-Shooter, der den Spieler mit hunderten Gegnern, fremden Galaxien, schier übermächtigen Bossen und einer packenden Handlung konfrontiert. Die E.S.S. Ariga, ein Versorgungsschiff der Yamato- Klasse, kehrt aus dem Kiron-Spiralnebel zurück. Für die vier Jahre dauernde Reise wurde die Besatzung in einen kryotechnischen Schlaf versetzt. Der Standardprozedur entsprechend wurden die Kommunikationsprotokolle zuerst überprüft: Die letzte Nachricht ist drei Jahre alt. Offenbar wurde die Technologie in den kolonisierten Systemen innerhalb weniger Wochen zerstört. Der Auslöser scheint ein Virus gewesen zu sein, der auf molekularer Ebene nur moderne Technologie befällt und die Kontrolle über sie übernimmt. Die Wissenschaftler gaben diesem Virus daher den Namen Nanostray. Sie veröffentlichten ihre Forschungsergebnisse im Spacenet und riefen um Hilfe. Die E.S.S. Ariga hat seitdem keine weiteren Nachrichten mehr empfangen. Da sie bald in bevölkertes Gebiet zurückkehren wird, arbeitet Wissenschaftsoffizier Diane Stewart mit aller Kraft daran, den Nanostray Virus zu entschlüsseln. - Fesselnder Abenteuer-Modus Acht verschiedene Galaxien warten auf den Spieler in einer fesselnden Kampagne mit dem Ziel, den Nanostray-Virus zu vernichten. - Neuartiger Arcade-Modus - Alle bestandenen Missionen aus dem Abenteuer stehen in einem neuartigen Arcade-Modus zur Verfügung. Die besten Spieler der Welt können so ihre Highscores über die Nintendo WiFi-Connection miteinander vergleichen. - Intuitive Steuerung Ob klassischer Spielspaß mit Steuerkreuz oder innovative Bedienung mit dem Nintendo DS-Touchscreen: Der Spieler kann sein Raumschiff stets präzise durch die fordernden Weltraum-Parcours steuern.

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:13,60 EUR
Gebraucht ab:10,40 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Majesco Entertainment
Entwickler: Majesco Entertainment
Genre(s): Action
Spieler:
USK:
Release: 09.10.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477