Neves - Every piece is a puzzle

gameFactor
Basierend auf 28 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Neves ist das ultimative Denkspiel für den Nintendo DS. In die selbe Kerbe wie das legendäre Tetris schlagend vereint Neves ein geniales simples Spielprinzip mit einem Tiefgang wie er bei kaum einem anderen Spiel heutzutage zu finden ist. Das Ziel bei Neves ist es, vorgegebene Formen aus bestimmten Bausteinen in maximal sieben Schritten nachzubauen. So einfach das zu Beginn noch fallen mag, um so anspruchsvoller wird das Spiel mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Mit mehr als 500 verschiedenen Puzzles, unterschiedlichen Spielmodi und Schwierigkeitsgraden bietet Neves packende Knobelunterhaltung für viele Wochen. Neves ist der Knobelspaß für den Nintendo DS!

Tests

77
Games Aktuell (Ausgabe 05/08)
Kennt ihr Tangram? Prima, denn Neves ist nichts anderes als die digitalisierte Form des alten chinesischen Legespiels. Aus sieben einfachen geometrischen Formen gilt es in über 500 Puzzles verschiedene Figuren zu legen.
71
Mobile Gamer 05/2008
Simpel, aber knifflig: originelle Formenknobelei mit viel Tiefgang, die etwas zu nüchtern inszeniert ist.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:20,99 EUR
Gebraucht ab:9,69 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Yukes Media Creations
Entwickler: Yukes
Genre(s): Simulation, Geschicklichkeit
Spieler: 2
USK: Freigegeben
Release: 31.05.2008
gF Besitzer
Wishlist

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477