Pokemon Ranger

gameFactor
Basierend auf 6 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Unheil liegt in der Luft und der Frieden der Fiore-Region ist gestört. Du schlüpfst in die Rolle eines Pokemon Rangers und kümmerst dich um die Pokemon in der Wildnis. Die ausgetretenen Wege lässt du links liegen - bei dem neuartigen Spielkonzept brauchst du völlig neue Fangtechniken und Taktiken, wenn du das Spiel meistern willst. In Wald und Feld immer mit dabei: ds offizielle Pokemon Lösungsbuch. Es begleitet dich mit wichtigen Tipps und cleveren Strategien auf deiner Reise durch das gesamte Abenteuer. Kompletter Lösungsweg - so erwischt du jedes Legendäre Pokemon! Vollständiges Pokemon-Verzeichnis -mit den Werten aller Exemplare, denen du begegnest. Touchpan, FangKom & Co. -praktisch erklärt damit du die mehr als 200 Pokemon schnappst. Ein randvolles Fang-Verzeichnis - nur mit diesem Buch schaffst du es! Der offizielle Spieleberater für das Nintendo DS "Pokemon Ranger" mit ca. 148 Seiten in Format 210 x 280 mm.

Tests

84
NZone (Ausgabe 04/07)
Pokemon einmal anders. Es muss eben nicht immer nur gekämpft werden. Für Fans ein Muss!
78
Mobile Gamer 05/2007
Endlich lassen sich die Pokémon aktiv fangen: originelle, mit Rätseln gespickte Monstersafari.
74
Games Aktuell (Ausgabe 05/07)
'Pokémon'-Fans schlagen zu und überbrücken damit die Zeit bis zum ersten 'echten' Taschenmonster-Rollenspiel.
73
4Players
Pokémon mal anders, aber auf lange Sicht recht reizlos...
73
ComputerBild Spiele (Ausgabe 04/07)
Das seit Jahren immer neu aufgelegte Monsterfangen hatte schon lange einiges von seinem Reiz eingebüßt. Das neue Spielprinzip bringt frischen Wind in die Geschichte.
72
GamePro (Ausgabe 05/07)
Eine witzige Idee nett umgesetzt - aber kein wirkliches Pokémon-Rollenspiel mit Sammelrausch.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:14,99 EUR
Gebraucht ab:6,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Future Press
Entwickler: Future Press
Genre(s): Adventure
Spieler:
USK: Unbekannt
Release: 12.04.2007
gF Besitzer 4
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477