Prism: Light the way

gameFactor
Basierend auf 2 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

PRISM: Light the Way ist ein Puzzlespiel rund ums Licht. Es bietet dem Spieler mehrere Zeitmodi und Schwierigkeitsstufen, die wirklich jeden Rätselfreund in den Bann ziehen und vor spannende Herausforderungen stellen. Rettet die Glowbos! Die Glowbos leben im schwarzen Loch von Oog. Sie sind friedliebende Wesen, die sich von Lichtstrahlen ernähren. Doch seit einiger Zeit wird Oog von den bösen Bhobail angegriffen, die das Licht absorbieren und die Glowbos an den Rand der Vernichtung treiben. Mithilfe der Bulboids muss der Spieler nun das Licht manipulieren, um ein vom Aussterben bedrohtes Volk zu retten.

Tests

80
Games Aktuell (Ausgabe 11/07)
Dass Musik und Sound hier gerade noch zweckmäßig ausgefallen sind, stört nicht sonderlich. Wer schon Picross und Polarium mochte, der liegt auch hiermit genau richtig.
76
Mobile Gamer 01/2008
Reizvolle Knobelei, die aus einem einfachen Prinzip eine Menge herausholt, aber schnell schwer wird.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:14,95 EUR
Gebraucht ab:4,98 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Morpheme Game Studios
Entwickler: EIDOS
Genre(s): Geschicklichkeit
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 20.09.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477