Ratatouille

gameFactor
Basierend auf 4 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Rattenscharf - das neueste Abenteuer von Disney's Pixar! Disney's Pixar stellen mit dem Kinofilm Ratatouille ihr neuestes Meisterwerk vor. Und wie auch schon zu Findet Nemo, Die Unglaublichen und Cars bietet THQ zum Filmstart die offiziellen Spiele zum Kino-Highlight an. Die Story: Im Mittelpunkt des computer-animierten Abenteuers steht Remy. Er lebt in Paris, dem Zentrum gastronomischer Köstlichkeiten, und sein größter Traum ist es, ein berühmter französischer Starkoch zu werden! Aber Remy hat ein Problem: er ist eine Ratte! Das Schicksal spielt ihm allerdings in die Hände, als es ihn zusammen mit seiner Familie direkt unter das Restaurant des bekannten 5-Sterne-Kochs Auguste Gusteau verschlägt. Remys Leidenschaft fürs Kochen verführt ihn immer wieder dazu, in der Küche des Restaurants vorbeizuschauen ... daraus ergeben sich natürlich die witzigsten Situationen und mehr als ein spannendes Rennen, bei dem Remy den vielen Messern und Gabeln entkommen muss!

Tests

70
ComputerBild (10/07)
Für Fans des Genres kein schlechtes Spiel: Die Rätsel sind in Ordnung, das Suchen und Finden der Sammelobjekte macht Spaß und die Grafik ist putzig geraten und gibt viel vom Pixxar-Flair wieder.
69
NintendoFront
Jüngere Spieler, die über die 0815-Aufgaben und den rudimentären Einsatz des Touchscreens hinwegsehen, dürfen also bedenkenlos zugreifen.
65
GameZone
Das Abenteuer des kleinen Feinschmeckers Remy, seines Zeichens eine Ratte mit einem außergewöhnlichem Hang zu gutem Essen, gestaltet sich auf dem DS unterhaltsamer als auf dem Gameboy Advance.
50
N-Mag (Ausgabe 11/07)
Durchschnittlicher Hüpfer, aber mit Kameraproblemen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:17,72 EUR
Gebraucht ab:7,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: THQ Entertainment GmbH
Entwickler: THQ Entertainment GmbH
Genre(s): Jump 'n Run
Spieler:
USK:
Release: 26.09.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477