Rayman Raving Rabbids 2

gameFactor
Basierend auf 9 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die übergeschnappten Hasen melden sich mit einer urkomischen Fortsetzung zurück: Rayman Raving Rabbids(TM) 2 verspricht noch durchgeknallter und lustiger zu werden als sein Vorgänger und wartet mit noch mehr irrwitzigen Spielen auf. Zuerst haben sie die Welt von Rayman® unterworfen, nun streben die verrückten Hasen die Herrschaft über unsere Erde an! Von ihrem Stützpunkt in einem Einkaufszentrum aus hecken sie ihren bisher diabolischsten Plan aus. Als Teil ihrer Planungen müssen die Hasen Missionen auf der ganzen Welt erfüllen, um sich für die totale Weltherrschaft vorzubereiten. Zusätzlich studieren die pelzigen Invasoren das menschliche Verhalten und versuchen es genau zu imitieren - natürlich auf die typische Hasen-Art, also ohne Sinn und Verstand. Rayman mischt sich als Hase verkleidet unter die Langohren, um ihre wahnsinnigen Pläne zu vereiteln und die Welt vor einer Herrschaft der Hasen zu retten. Die DS-Version steht der Wii-Umsetzung in nichts nach, was Humor, die Hasen und den Spass angeht! Auch die Hintergrundgeschichte ist die Selbe. Viele Optionen und Interaktionsmöglichkeiten: Mehr als 60 verschiedene Gegenstände stehen bereit, um einen eigenen Hasen zu gestalten. Mit dem Stylus interagiert der Spieler direkt mit seinem Hasen: Er kann ihn berühren, kratzen, schlagen und vieles mehr! Neue irre Spiele: Die DS Version enthält 36 von der Wii-Umsetzung inspirierte Spiele. Alle unterstützen den Stylus, den Dual Screen und das DS Mikrophon. Abrocken mit den Hasen: Der Spieler kann Musik machen und die Lieder der beliebtesten Bands hören. Der Stylus bedient dabei die Gitarre, das Schlagzeug oder wird zum Mikrophon. Die Party für Unterwegs: Bis zu vier Spieler können über die Nintendo Wi-Fi-Verbindung gegeneinander antreten! Viel Raum für Kreativität: Mit Hilfe der Hasen kann der Spiele richtige Kunstwerke erschaffen und sie mit seinen Freunden austauschen. Verbesserte Engine: Die 3D-Grafik und die Animationen zeigen eindrucksvoll, was auf dem Nintendo DS technisch möglich ist. Lang andauernder Spielspaß: Die Spiele der DS Version sind leicht zu spielen, aber schwer zu meistern.

Tests

92
Bravo Screenfun (Ausgabe 12/07)
Lange nicht mehr so gelacht: Action, Spaß, Geschicklichkeit - von allem etwas! Genial!
83
Games Aktuell (Ausgabe 12/07)
Der Party-Hit schlechthin kann Solisten nicht lange bei der Stange halten.
81
GamePro (Ausgabe 12/07)
Komplett abgedrehte Minispielsammlung, vor allem mit mehreren Freunden spaßig. Alleine wird es jedoch schnell öde.
80
Maniac (Ausgabe 12/07)
Eine Partykanone sondersgleichen, macht vor allem zusammen viel Spaß.
80
Wii Magazin (01/08)
Im Vergleich zum Vorgänger klar verbessert. Der letzte kreative Kick fehlt aber noch.
79
ComputerBild Spiele (Ausgabe 02/08)
Wer über diese lustigen Hasen nicht lachen muss, ist humorfrei. Die Präsentation der kleinen Schreihälse in wirklich komischen Filmchen vor jedem Minispiel ist kaum zu toppen.
76
NZone (Ausgabe 12/07)
Der zweite Rabbids-Streich überzeugt vor allem im Mehrspielermodus und mit einem genialen Humor.
73
GameZone
"Rayman Raving Rabbids 2" tut gut daran, dass es nun auch auf dem Nintendo DS zur Minispielsammlung umfunktioniert wurde, denn dafür eignet sich das Gerät sehr gut.
40
NMag (Ausgabe 12/07)
Pfötchen weg. Hier waren die Hasen zu gierig.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:16,45 EUR
Gebraucht ab:8,89 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Genre(s): Adventure
Spieler:
USK:
Release: 15.11.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477