Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

Rechts oder Links: Ambidextrous Challenge

gameFactor
Basierend auf 1 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Rechts oder Links? Rechts oder Links - Ambidextrous Challenge ist das erste Videospiel, in dem sowohl die linke als auch die rechte Gehirnhälfte trainiert werden. Spiele Minigames mit der einen Hand und versuche dieselben Spiele dann mit der anderen Hand. Meister immer komplexere Herausforderungen abwechselnd mit beiden Händen. Behalte deine Fortschritte im Auge und schon bald wirst du ein perfekter Beidhänder sein. - Entwickle deine eigene Fähigkeit und werde beidhändig - Meistere eine Vielzahl immer komplexer werdender Minigames und Herausforderungen - Behalte mit dem integrierten Analysesystem deinen Fortschritt im Auge - Tritt im DS-Download-Spiel gegen deine Freunde an und finde heraus, wer der beste Beidhänder ist. - Spiel komplett in Deutsch.

Tests

84
NintendoFront
Das tolle an diesem Spiel ist, dass es durch seine Einfachheit überzeugt.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:12,08 EUR
Gebraucht ab:4,36 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: THQ Entertainment GmbH
Entwickler: THQ Entertainment GmbH
Genre(s): Action
Spieler:
USK:
Release: 10.10.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477