Sonic Rush Adventure

gameFactor
Basierend auf 36 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Sonic kehrt mit einem brandneuen rasanten Abenteuer auf den Nintendo DS zurück - samt schwindelerregenden Sprüngen, halsbrecherischen Kurven und Loopings, die einem den Kopf verdrehen. Sonic Rush Adventure bietet auf beiden Bildschirmen die Action, die die Fans des Vorgängers Sonic Rush so begeistert hat, und dazu neue Hochseeabenteuer, bei denen Sonic auf fiese Piraten trifft. Den Spielern stehen sieben actiongeladene und abwechslungsreiche Level bevor - Im Einzelspieler-Modus führt man Sonic durch verschiedenste Umgebungen und Schauplätze, um wertvolle Gegenstände und Materialien zu entdecken, die Sonic und Tails dabei helfen, die Piratenschurken zu jagen. Durch die volle Unterstützung der Download-Funktion und der Wi-Fi Connection des Nintendo DS, werden drahtlose Rennen und missionsbasierte Duelle gegen Freunde ermöglicht.
- Temporeiches 2D-Gameplay als ultimatives Sonic-Handheld-Spielerlebnis.
- Nahtlose Nutzung beider Bildschirme des Nintendo DS.
- 7 actiongeladene Level im Einzelspielermodus plus missionsbasierte Duelle mit Freunden via Wi-Fi.
- Viele abwechslungsreiche Umgebungen und Gegner.
- Fesselnde 3D-Endgegenerkämpfe am Ende jedes Levels.

Tests

85
4Players
Zunächst einmal: Das Sonic Team hat's noch drauf! In den letzten Jahren gab es mehr als ein Mal genug Grund, das altbewährte Team abzuschreiben, zog es doch Sonics glorreichen Namen wieder und wieder in den Dreck.
85
N-Zone (Ausgabe 11/07)
Sonics zweiter DS-Ausflug punktet mit den Stärken des Vorgängers und fetzt mit neuen Spielelementen.
80
N-Mag (Ausgabe 10/07)
Hohe Spielgeschwindigkeit, hübsche Grafik, nette Story
71
GamePro (Ausgabe 11/07)
Sonic kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Pfeilschnelle Action, die heutzutage jedoch etwas altmodisch wirkt

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,95 EUR
Gebraucht ab:9,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sega
Entwickler: Sega Studios
Genre(s): Jump 'n Run
Spieler: 2
USK:
Release: 11.09.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477