Star Wars: The Force Unleashed

gameFactor
Basierend auf 14 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Mit Star Wars: The Force Unleashed, geht die Star Wars-Saga weiter: Dabei werdet ihr nicht nur zu Darth Vaders "geheimem Schüler", sondern ungeahnte Enthüllungen über das Star Wars-Universum werden ebenfalls aufgedeckt. Während des Spielverlaufs könnt ihr die vier standard Machtkräfte Machtschub, Machtgriff, Rückstoß und Machtblitz lernen, verbessern und kombinieren, so dass euch noch mächtigere Kräfte zur Verfügung stehen.

Die Story spielt in der weitgehend unbekannten Zeitspanne zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung. Unterstützt den dunklen Jedi bei seiner Mission!

Tests

83
Games Aktuell 11/2008
Die DS-Version nutzt dessen Vorteile voll aus.
81
Games TM 11/2008
Force Unleashed bleibt insgesamt deutlich hinter seinen Möglichkeiten zurück, profitiert aber vom Star-Wars-Bonus. Wer mit den Sternenkriegern sowieso nichts anfangen kann, sollte sich bei der Gesamtwertung eher eine Sieben vorne denken.
75
NZone 12/08
Die DS-Fassung kommt mir komplizierter Steuerung, aber der bewährt guten Story mit Star-Wars-Bonus daher.
61
Maniac 11/2008
Die entfesselte Macht sorgt für Action im Sternenkrieg, die einen Story entschädigt Fans für so manchen Technickpatzer.
60
Mobile Gamer 11/2008
DS-Krieger klagen über Atmosphäre- Verlust durch fehlende Sprachausgabe und schlechtere Übersicht.
41
GamePro 11/2008
Mittelpröchtiges Machtgekloppe, bei dem der Star Wars-Bonus einiges herausreißt. Die DS-Version ist allerdings von der ganz dunkeln Seite.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:22,44 EUR
Gebraucht ab:9,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: LucasArts
Entwickler: n-Space
Genre(s): Action
Spieler: 4
USK: Unbekannt
Release: 18.09.2008
gF Besitzer
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477