Wario: Master of Disguise

gameFactor
Basierend auf 6 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Tests

80
ComputerBild Spiele (Ausgabe 08/07)
Ein gelungenes Geschicklichkeitsspiel, das auch Köpfchen verlangt.
70
NZone (Ausgabe 07/07)
Lässt den Charme der Vorgänger vermissen, aebr ein solider Titel mit guten Minispielen und frechen Humor.
70
Maniac (Ausgabe 07/07)
Ordentliche Hüpfkost mit verschenktem Potenzial.
69
GameZone
"Wario - Master of Disguise" hat interessante Ansätze. Die Idee mit den Verkleidungen ist unheimlich spaßig, denn die Kostüme sind wirklich cool. Es macht Laune zwischen ihnen hin und her zu schalten, mal als Drache, mal als Astronaut durch die Gegend zu laufen und die besonderen Eigenschaften auszukosten. Doch das allein reicht leider nicht.
66
Games Aktuell (Ausgabe 07/07)
[D]a ist die Schurkenwelt noch in Ordnung.
63
GamePro (Ausgabe 07/07)
Das Wechseln der Fähigkeiten ist eine nette Idee, wirkt aber oft aufgesetzt. Die Minispiele sind allerdings Spitze.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:22,26 EUR
Gebraucht ab:10,87 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Genre(s): Adventure
Spieler:
USK:
Release: 01.06.2007
gF Besitzer
Wishlist 1

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477