Call of Duty: World at War

gameFactor
Basierend auf 43 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Call of Duty: World läuft mit der bewährten Call of Duty 4 Engine. Diesmal erlebst du den 2. Weltkrieg hautnah. Bekämpfe Kamikazejäger, überlebe Hinterhalte und Banzai-Vorstürme und setze geschickt Deine Deckung ein. Neu ist der kooperative Multiplayer Modus der für viel Spaß und Action sorgt.

Tests

96
SFT Magazin 12/2008
Schnelle, fast pausenlose Action.
88
PC Action 01/2009
Der atmosphärisch beste Shooter mit Zweiter-Weltkrieg-Szenario
87
PC Games 02/2009
Alleine hatte ich bei World at War kaum Spaß, zu kurz und vorhersehbar war die Kampagne. Die Online-Schlachten dagegen lassen mich Abende durchzocken. Vergessen Sie den Einzelspieler-Modus. Online regiert World at War!
86
Games TM 1/2009
Wer die Call-of-Duty-Reihe mag und mit einem erneuten Ausflug in den Zweiten Weltkrieg leben kann, darf zugreifen. Wem es vor beidem sträubt, der wird auch mit dieser Episode nicht bekehrt.
86
GameStar 01/2009
So bleibt Call of Duty 5 für mich ein guter, teilweise sogar sehr guter Ego-Shooter, der seinem Vorgänger aber nicht das Wasser reichen kann.
85
GamesWelt
Klar, World at War ist sicherlich ein solider Vertreter des Genres. Aber ehrlich gesagt: All das hat man durch die Bank schon mal gesehen.
83
4Players
World at War bietet klassisch-gute Call of Duty-Action, die sich allerdings etwas zu sehr auf bewährte Zutaten verlässt.
69
ComputerBild Spiele 01/2009
Die Kombination von Bildern, Musik und der gesamten Szenerie ist packend und mitreißend. Man hat keinen Zweifel daran, dass sich der Zweite Weltkrieg so und nicht anders abgespielt hat.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,64 EUR
Gebraucht ab:13,79 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Activision
Entwickler: Treyarch
Genre(s): Simulation
Spieler: 4
USK: ab 18
Release: 13.11.2008
gF Besitzer 5
Wishlist

Offizielle Webseite

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477