Der Pate - Das Spiel

gameFactor
Basierend auf 5 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Nach zahlreichen Aushilfejobs wird es Zeit für eine richtige Herausforderung. Verdiene dir Respekt und steige Rang für Rang in der Mafia Welt auf. Ziel ist die Kontrolle über New York.

Das Action Adventure bietet zahlreiche Möglichkeiten für eine individiuelle Story. Loyalität und Angst verschaffen dir die Oberhand über andere Charaktere. Plane und wäge jede deiner Entscheidungen genau ab, alles hat dauerhafte Konsequenzen, genau so, wie es auch in der echten Film, Der Pate war. Auch die Stimmen von Marlon Brando als Don Vito Corleone, James Caan als Sonny Corleone und Robert Duvall als Anwalt Tom Hagen werden dem Spiel ein mitreißendes Filmflair verleihen. Der Pate spielt zwischen 1945 und 1955, du erschaffst deinen eigenen Gangster und tauchst ein in die Action des Spiels und die Atmosphäre von Der Pate.

Tests

83
GameZone
Die Entwickler haben zwar an den rauen Ecken der Genrevorbilder gefeilt, sind unter dem Strich aber auch nicht darüber hinaus gekommen.
82
PC Action (05/2006)
Hartes, aber filmreifes Gangsterspektakel, das nicht nur Fans der Vorlage gefällt.
81
PC PowerPlay (04/2006)
Der Pate wirkt mir insgesamt etwas zu lieblos, wie eine kompetent heruntergebetete Auftragsarbeit. Fast so, als ob die Entwickler nach Checkliste all die Features ins Spiel gepackt hätten, die ein GTA-Klon halt haben muss.
80
GameStar (05/06)
Gelungenes Lizenz-Actionspiel mit kleineren Macken.
71
PC Games (05/06)
Sorry, Electronic Arts, aber dieses Angebot können wir ablehnen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:9,99 EUR
Gebraucht ab:4,07 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Genre(s): Action
Spieler: 1
USK: ab 18
Release: 29.08.2007
gF Besitzer 4
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477