Die Sims 2 - Gute Reise!

gameFactor
Basierend auf 10 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Entdecke mit deinen Sims exotische Reiseziele!

Gönne deinen Sims eine kleine Pause vom Alltagstrott und entführe sie an drei aufregend exotische Urlaubsorte! Ob sie es sich in einer Luxussuite auf einer tropischen Insel gut gehen lassen, mit der Familie in unberührter Natur campen gehen oder die unglaublichen Mysterien der fernöstlichen Kultur erkunden - deine Sims werden die neuen Entspannungs- und Erholungsmöglichkeiten einfach lieben!

Lass aus unbeholfenen Touristen vielgereiste Globetrotter werden, indem du deinen Sims die Sitten des Urlaubslandes wie Begrüßungsrituale, Tänze und vieles mehr näher bringst. Die erlernten Fähigkeiten können sie mit nach Hause nehmen und ihren Freunden beibringen. Pack schon mal die Koffer und schick deine Sims auf das Abenteuer ihres Lebens!

Tests

85
Bravo Screenfun (Ausgabe 10/07)
Echte Erholung vom Sils-Alltag - eine der besseren Erweiterungen.
78
GameStar (Ausgabe 10/07)
An sich macht das Addon durch die hübsch gebauten Urlaubsorte und die Vielzahl an Interaktionsmöglichkeiten ja einiges richtig, doch für einen wirklich gelungenen Trip will ich einfach mehr für mein Geld erleben.
78
GameCaptain
Auch das neuste Addon bringt diverse nette Ergänzungen mit sich und lässt im verregneten Alltag Urlaubs-Stimmung aufkommen.
77
Games Aktuell (Ausgabe 10/07)
Von der Idee her ist 'Gute Reise' ein Top-Add-on, nur leider wächst mittlerweile in den Erweiterungspacks die Anzahl der Bugs unschön rasant.
73
PC PowerPlay (Ausgabe 10/07)
Neben diversen Bugs vermiesen mir die ständigen Wartezeiten gehörig die Urlaubslaune.
72
PC Games (Ausgabe 10/07)
Die Ferienorte sind traumhaft gestaltet und besitzen ein überzeugendes Flair. Dürftig empfinde ich die Auswahl an neuen Gegenständen, Teppichen und Klamotten.
71
PC Action (Ausgabe 11/07)
Die Sims entspannen, legen neue Klamotton und Schmuck an, graben nach Schätzen, schießen Urlaubsfotos, verprassen Asche ohne Ende. Genau das richige Spiel für Frauen.
70
Krawall
Kein echter Traumurlaub, aber für „Die Sims 2“-Fans mit Fernweh durchaus einen Blick wert.
69
ComputerBild Spiele (Ausgabe 01/08)
Wie die meisten Sims-Nachzieher keine Offenbarung - aber die Urlaubsorte sind nett aufbereitet. Und wenn Ihre Sims heiraten, können Sie die Reise sogar für ihre Flitterwochen nutzen.
62
Gamona
Das Gleiche in Grün: Gute Reise ist gerade mal Durchschnitt. Nur echte Fans sollten zugreifen, andere stört der geringe Umfang.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,99 EUR
Gebraucht ab:12,53 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Maxis
Genre(s): Simulation
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 05.09.2007
gF Besitzer 2
Wishlist

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477