Die Sims 2: Haustiere

gameFactor
Basierend auf 32 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Erstelle Haustiere für deine Sims, um sie zu trainieren, mit ihnen zu spielen und sie wie eigene Kinder zu lieben! Bereichere das Leben deiner Sims mit herumflitzenden Welpen, knuddeligen Kätzchen und vielen anderen tierischen Freunden. Wähle aus deinen Lieblingsrassen oder erstelle dein einzigartiges Haustier! Dank der Vielzahl an Möglichkeiten und Persönlichkeiten, aus denen du wählen kannst, findest du mit Sicherheit das perfekte Haustier für deine Sims-Familie.

Tests

89
PC PowerPlay (Ausgabe 10/06)
Für mich ist dieses tierische Addon die beste Erweiterung - zusammen mit der Studentensimulation Wilde Campus Jahre.
88
Games Aktuell (Ausgabe 11/06)
Herrje, wie putzig! Schon nach wenigen Minuten sind die Tierchen nicht mehr wegzudenken.
83
PC Action (Ausgabe 01/07)
Note: Sehr Gut
83
PC Games (Ausgabe 11/06)
Hund und Katz sind zurück: Add-On Nummer 4 führt Haustiere in Síms 2 ein - mit motivierenden Tierkarrieren und faszinierendem Design dein Tier-Modus.
83
PC-Universe
Mit Sims 2: Haustiere hat Electronic Arts zu Tage gelegt, dass man in Sachen Sims auch etwas Kreativität einbringen kann. Das neue Haustier-Feature, das recht komplex gestaltet wurde, gefällt genauso wie der Umgang mit den Tieren.
81
DemoNews.de
ie Sims 2: Haustiere, das man sich sorgenfrei kaufen darf: Die Tierchen sind knuffig integriert, ähneln den Sims mehr als gedacht. Ein paar mehr Objekte hätten es aber schon sein können, doch ist das ebenfalls eine alte Leier…
78
GameStar (Ausgabe 11/06)
Das niedlichste Sims-Addon - aber auch das spielerisch schwächste!
77
ComputerBild Spiele (Ausgabe 12/06)
Mit den knuffigen Haustieren bringen Sie neuen Schwung in Ihre Simsfamilie.
74
Bravo Screenfun (Ausgabe 11/06)
Für Freund von Hund und Katz ein Spaß -für alle anderen zu viel Streß und zu wenig Auswahl.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Redwood Shores
Genre(s): Simulation
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 19.10.2006
gF Besitzer 3
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477