Die Sims 2: Wilde Campus Jahre

gameFactor
Basierend auf 35 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

In der ersten Erweiterung für Die Sims 2 verschlägt es die Sims an die Universität. Dort müssen sie sich bei Prüfungen schlagen und fleißig büffeln, können aber auch das wilde Studentenleben mit Partys, Verbindungen und mehr in vollen Zügen genießen.

Tests

89
Gamestar
Grosse, ideenreiche Sims 2 Erweiterug.
89
PC Action 05/2005
Kurze, aber sinnvolle Erweiterung. So macht das Studentenleben Spaß!
89
Gamestar
So soll ein Addon sein! Denn mehr vom Alten bringen, das kann jeder. Entwickler Maxis stopft jedoch so viele gute Ideen in das ohnehin schon fast perfekte Spielprinzip, dass es schwer fällt, alle aufzuzählen.
83
PC Games 05/2005
Nette Abwechslung, auch wenn die Vorteile eines Studiums überschaubar sind.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Maxis
Genre(s): Simulation
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 10.03.2005
gF Besitzer 2
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477