Die Sims 2

gameFactor
Basierend auf 68 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung


Die Sims hat die Art des Spielens zu Beginn des neuen Jahrtausends grundlegend verändert und wurde in kürzester Zeit zum erfolgreichsten PC-Spiel aller Zeiten. In der nächsten Generation von Die Sims, Die Sims 2, hat der Spieler zum ersten Mal die Möglichkeit, seine Sims ein ganzes Leben lang zu begleiten.

Dank des bahnbrechenden neuen Features der Genetik vererben die Sims nun ihre DNA über Generationen weiter und sorgen somit für ein noch lebendigeres und tiefergehendes Sims-Erlebnis. Jede Entscheidung, die der Spieler trifft, hat bedeutende und möglicherweise sogar dramatische Konsequenzen für das Leben des Sims.

Es liegt am Spieler, seinen Sim von der Wiege bis zum Grab zu begleiten, seine Träume zu erfüllen und ihn in Die Sims 2 bis an seine Grenzen zu treiben.

Tests

91
4Players
Grafisch top, spielerisch durchdacht. Ein todsicherer Kandidat für das Spiel des Jahres!
90
PC Games (Ausgabe 10/04)
Wie ein Geldspeicher voller Ü-Eier: Spiel, Spaß und Spannung bis zum Abwinken.
89
Netzwelt
Sie setzen - zumindest im weitesten Sinne - auf Alltägliches und vertrauen ihre simulierten Schicksale dem Spieler an. Mal ist das wirklichkeitsnah, oft ziemlich verrückt, aber stets unterhaltsam und immer charmant. Der Nachfolger des erfolgreichsten Computerspiels bietet mehr Interaktion, mehr Tiefe, mehr Freiraum - mehr vom Leben!
89
PC Action (Ausgabe 10/04)
That's Life! Wer braucht da noch ein echtes Leben?
89
GameStar (Ausgabe 10/04)
Wer in den Häusern alle Feinheiten sehen will, braucht eine Höllenmaschine wie sonst nur für Shooter wie Doom 3.
70
ComputerBild Spiele (Ausgabe 11/04)
Die Sims 2 ragt in vielerlei Hinsicht aus dem Gros der Computerspiele heraus.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Gebraucht ab:7,89 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Maxis
Genre(s): Simulation
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 15.09.2004
gF Besitzer 9
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477