Dungeon Siege 2

gameFactor
Basierend auf 59 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Vor einer Generation konnte das Böse, das das Königreich Ehb beherrschte, besiegt werden. Aber nun ist eine neue Bedrohung erwacht. Dungeon Siege II ist die Fortsetzung des beliebten Action- und Rollenspiels.

Steige ein in die fantastische Spielewelt von Aranna und stelle deine eigene Truppe zusammen. Deine Mitstreiter und du verfügst über völlig neue Kräfte. Aber Achtung: Auch die Bösewichte wurden mit neue Kräften ausgestattet und stecken noch dazu voller Überraschungen. Neue Spezialeffekte sowie die filmreife Qualität runden das Spielerlebnis ab. Lass dich von der packenden, interaktiven Geschichte verzaubern und stelle dich den neuen Erben der Finsternis entgegen.

Tests

92
Bravo Screenfun (Ausgabe 09/05)
Handwerklich rund und sympathisch: Riesen-Rollenspiel ohne Fehler und Highlights
86
PC Games (Ausgabe 10/05)
Versprechen erfolgreich eingelöst: Dungeon Siege 2 schlägt den Vorgänger.
86
GamesFire
Dungeon Siege 2 ist wie erwartet ein unkompliziertes RPG geworden, das von Gas Powered Games verbessert aber nicht grundlegend verändert wurde.
85
ComputerBild Spiele (Ausgabe 10/05)
Insgesamt ein solides Produkt, das die Entwickler da hinbekommen haben.
84
PC Action (Ausgabe 10/05)
Spannendes und actiongeladenes Fantasy-Abenteuer.
84
GameStar (Ausgabe 10/05)
Opulente, unkomplizierte Monsterschlachten.
80
PC PowerPlay (Ausgabe 09/05)
Obwohl man echte Neuerungen mit der Lupe suchen muss, macht das actionreiche Fantasy-Metzel nach wie vor eine Menge Spaß! Uraltes Spielprinzip - aber immer noch fesselnd ohne Ende!

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Gebraucht ab:23,95 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Microsoft
Entwickler: Gas Powered Games
Genre(s): RPG, Action
Spieler: 2
USK: ab 12
Release: 01.09.2005
gF Besitzer 3
Wishlist

Offizielle Webseite

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477