FIFA 08

gameFactor
Basierend auf 13 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

FIFA 08 kommt dem Geschehen auf dem Platz näher als je zuvor. Und das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Für den neuen „Be A Pro: Coop Saison“-Modus schnürst du die Fußballschuhe lieber etwas fester. Denn hier gilt es, in den Bereichen zu glänzen, die zum täglichen Brot eines Fußballprofis gehören: Positionsspiel, Tackling, Spielverständnis und Passen.

  • 30 Ligen, 30 echte Stadien und mehr als 14.000 sorgfältig nachgebildete Spieler.
  • Neue Steilpass- und Flankensteuerung
  • In 1-gegen-1-Situationen ist der Torwart steuerbar
  • Erstelle deinen eigenen Spieler und spiel mit ihm auf seiner Position eine ganze Saison lang
  • Entwickle deine eigene Strategie, indem du deine persönliche Formation und Taktik anwendest
  • Verbesserte KI
  • Der überarbeitete Manager-Modus bietet u. a. Freundschaftsspiele und neue Trainingsoptionen
  • Komplette Spiele oder einzelne Spielhöhepunkte speichern und mit der Welt teilen

 

Tests

84
ComputerBild Spiele (Ausgabe 12/07)
Die Vorteile von Fifa 2008 liegen in der erstklassigen Präsentation. 30 Ligen und 14.000 Spieler - das sucht seinesgleichen und wird es vorerst nicht finden. Fifa punktet mit toller Atmosphäre.
82
SFT Magazin (Ausgabe 11/07)
Die dichte Stadionatmosphäre, die Originaldaten der Bundesligavereine und die abwechslungsreichen Spielmodi zeichnen FIFA 08 aus.
79
GameStar (Ausgabe 12/07)
Für sich gesehen mag Fifa 08 ein gutes Fußballspiel sein, im Vergleich mit dem Vorgänger enttäuscht es gnadenlos. Mir ist zudem Schleierhaft, warum EA Canada an der Uralt-Grafik festhält, wo doch moderne PCs locker mit der Xbox 360 mithalten.
77
Games Aktuell (Ausgabe 11/07)
FIFA gegen PES ist wie die kontrollierte Offensive eines Otto Rehagel gegen den Tempofußball des FC Barcelona.
75
PC Action (Ausgabe 12/07)
Grafisch altbacken und spielerisch über weite Strecken zu träge. Das geht besser, EA!
74
PC Games (Ausgabe 12/07)
Wie recht Lothar Matthäus mit diesem Ausspruch doch hatte: FIFA 08 bleibt hinter den Erwartungen zurück, bietet spielerisch keine Neuerungen und hinkt technisch sowohl der Konkurrenz als auch den Konsolenpendants stark hinterher.

Benutzer Bewertungen

3
H3PA80R
hier kann ich nur eine 3 geben, da die grafik in zeiten von direkt X 10 und und auch von dual core prozessoren nur auf ps2 niveau liegt und absolut nicht zeitgemäß ist. abgesehen davon ist der onlinemodus nicht mit vista kompatibel und das spiel stürtzt ab. auch das kann und will ich nicht dulden. der letzte fifa teil den ich mir auf dem pc gekauft habe

Aktueller Preis:19,99 EUR
Gebraucht ab:1,49 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Canada
Genre(s): Sport
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 26.09.2007
gF Besitzer 3
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477