Fifa 09

gameFactor
Basierend auf 26 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

FIFA 09 für PC wurde im Gegensatz zum Vorgänger deutlich verbessert. Die Engine liefert nun die nötigen Details, die von den Fans gefordert wurden.

Neu ist die anpassbare Maus- und Tastatursteuerung, die dir eine intuitivere Kontrolle über deine Mannschaft ermöglicht. Endlich erlebst du eine deutlich flüssigere Fußballaction. Klicke mit der Maus auf den Platz, um deine Mitspieler in den freien Raum zu schicken, exakte Pässe zu spielen und knallharte Schüsse aufs Tor abzugeben. Nutze die Maus, um Tricks zu zeigen, oder zaubere eine deiner 32 Spezialbewegungen, inklusive der neuen Tricks (Scoop Turns, Rainbow Flicks, Heel-to-Heel-Knocks und Ball Rolls), auf dem Rasen, um wie die Weltstars zu glänzen. Mehr als 17 individuell einstellbare Aktionen geben dir die Möglichkeit, das Spiel so anzupassen, dass es genau deinem Spielstil entspricht.

Tests

92
SFT Magazin 11/2008
Aus den Daten der Bundesliga, zahlreichen Spielmodi sowie dem neuen Karriere- und Mehrspielermodus schnürt Fifa 09 ein geniales Paket.
92
Bravo Screenfun 11/2008
Mit vielen weiteren Verbesserungen greift Electronic Arts Fifa 09 nach der Krone des besten Fußballspiels.
88
Games TM 11/2008
Verbesserungen halten sich im überschaubaren Rahmen, sind aber genau an den richtigen Stellen. Top Grafik, Spaß pur!
86
GameStar (11/2008)
Endlich wieder Spitzenfußball von EA Sports.
81
Games Aktuell 10/2008
Realistischer, schöner und atmosphärischer als je zuvor - ohne Zweifel das bisher beste FIFA-Spiel!
80
GamesWelt
Den Sprung in die 80er-Wertung schafft der Titel nur, weil letztlich der Umfang überzeugt. Im nächsten Jahr muss da auf jeden Fall nachgelegt werden.
80
4Players
Endlich wieder guter Fußball am Rechner - leider hinkt man den Konsolen grafisch noch hinterher.
80
PC Games (11/2008)
Wer die vergangenen Versionen ausgelassen hat, darf in diesem Jahr mal wieder zugreifen, denn diesmal merkt man den Unterschied zwischen Budget- und Vollpreisspiel.
76
GameCaptain
Wer nicht so viel Wert auf die Lizenzen und Originalnamen legt, der findet in PES 2009 das bessere Fußballspiel.
75
PC Action 12/2008
Solider Titel mit gewaltigem umfang der allerdings Schwächen im Spielaublauf hat.
63
ComputerBild Spiele 12/2008
Echte Spieler- und Vereinsnamen bescheren Fifa 09 einen Vorteil gegenüber dem Konkurrenzprodukt PES 2009. Spielerisch hat die PC-Version dank der interessanten Spielvarianten und der neuen Steuerung per Maus einiges zu bieten.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:34,44 EUR
Gebraucht ab:6,50 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Canada
Genre(s): Sport
Spieler: 2
USK: Freigegeben
Release: 02.10.2008
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

Alle Fifa 09 Bilder

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477