GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

gameFactor
Basierend auf 57 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen. Jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm ein paar korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

Tests

100
Bravo Screenfun (Ausgabe 07/05)
Kein Zweifel, diesen Sommer brauchst du nur ein Spiel im Laufwerk:GTA San Andreas!
94
4Players
Größer, schöner, besser! Der Ausflug nach San Andreas ist eines der besten Action-Spiele aller Zeiten!
93
EXP
Gangstaville!
93
PC Action (08/05)
Dieses Teil hat das Zeug zum Spiel des Jahres! Noch nie hat mir ein Spiel mehr Spaß gemacht - und das meine ich ernst!
93
PC Games (08/2005)
Was Rockstar anpackt, wird zum Lehrstück.
92
PC PowerPlay (07/2005)
Ich hätte nie gedacht, dass sich aus GTA noch mehr rauskitzeln lässt als aus den ohnehin schon erstklassigen Vorgängern. Ist aber so - in San Andreas steckt so viel drin, dass es für mehrere Spiele gereicht hätte.
90
GameStar (08/2005)
Ghetto-Ballerei nach bewährtem GTA-Schema.
81
ComputerBild Spiele (Ausgabe 08/05)
San Andreas hält fast unendlich viele Herausforderungen bereit.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:16,73 EUR
Gebraucht ab:3,36 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Genre(s): Action
Spieler: 1
USK: ab 16
Release: 02.05.2007
gF Besitzer 16
Wishlist 1

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477