GTR Evolution

gameFactor
Basierend auf 27 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Mit GTR Evolution präsentiert ATARI die neueste Erlebniswelt des digitalen Rennsports auf dem PC!

GTR Evolution verbindet die Elemente des Rennsports mit Touren-, GT-, Formel- und Sportwagen. 19 Strecken in mehr als 40 verschiedenen Ausführungen, inklusive der legendären Nordschleife des Nürburgrings. Von den Straßen von Macau bis zu den Geraden in Monza oder dem Karussell auf der Nordschleife des Nürburgrings: GTR Evolution bietet sie alle als superrealistische Modelle!

Tests

89
Bravo Screenfun (Ausgabe 09/08)
GTR Evolution ist eine gelungene Rennsimulation für Freunde realistischer Fahrzeugmodelle. Leider ist die Präsentation nicht ganz so top wie die Fahrphysik.
88
Games TM 09/2008
Fans von Renn-Simulationen werden hier also zweifellos auf Touren kommen, sie brauchen neben einem Lenkrad eigentlich nur noch hubraumstarke Lautsprecher.
86
PC Action (11/2008)
Wer Race 07 nicht besitzt und Rennspiele mit Simulationscharakter mag, dem kann ich GTR Evolution ans Herz legen.
83
Games Aktuell 09/2008
Acrade-Modus hin oder her: Seine wahren Stärken entfaltet GTR Evolution dann, wenn ich auf die ganzen Fahrhilfen verzichte und es so realistisch wie möglich einstelle. Alleine die Beherrschung der 19 neuen Autos motivieren wochenlang.
82
SFT Magazin (09/2008)
Das realistische Fahrverhalten, das gute Geschwindigkeitsgefühl und die noch akzeptable Optik zeichnen dieses Rennspiel aus.
82
GameStar (Ausgabe 09/08)
Insbesondere der unkomplizierte Arcade-Modus hat es meinem Raserherz angetan und dürfte so manchen Süieler ansprechen, der die etwas spröde Serie bislang links liegen gelassen hat.
81
ComputerBild Spiele (10/2008)
Kein anderes erhältliches Rennspiel vermag die physikalischen Gegebenheiten von Rennstrecke und Fahrzeug so realistisch und fühlbar nachzuzeichnen.
80
PC Games (Ausgabe 10/08)
Dass Simbin sein Handwerk versteht und exzellente Rennspiele programmieren kann, hat Race 07 vor gut einem Jahr wie so oft gezeigt. Die neuen Flitzer sowie die Nordschleife ergänzen das bisherige Paket optimal.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,99 EUR
Gebraucht ab:14,90 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: SimBin Studios AB
Entwickler: SimBin Development Team
Genre(s): Rennspiele, Simulation
Spieler: 28
USK: Freigegeben
Release: 21.08.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477