Guild Wars Nightfall

gameFactor
Basierend auf 37 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

In Guild Wars Nightfall, der dritten Kampagne aus dem preisgekrönten Guild Wars Universum, habt ihr die Aufgabe einer wahnsinnigen Herrscherin Einhalt zu gebieten, die versucht, einen verbannten Gott zu entfesseln und den Kontinent Elona in ewige Dunkelheit zu hüllen. Doch Ihr seid dabei nicht auf euch allein gestellt.

Ihr könnt euch nicht nur mit Millionen von Spielern aus aller Welt zusammenschließen, sondern jetzt auch zum ersten Mal mit individuell gestaltbaren Helden spielen, die nicht nur treu an eurer Seite kämpfen, sondern außerdem mit eurem Charakter auf höhere Stufen aufsteigen und euren Befehlen im Kampf gegen die Finsternis gehorchenden Helden.

  • Individuell gestaltbare Helden (Gruppen-NPCs): Diese steigen zusammen mit dem Spieler auf höhere Stufen auf, folgen seinen Anweisungen in Kämpfen und verwenden vom Spieler festgelegte Rüstungen, Waffen und Fertigkeiten.
  • Ein neuer Spielmodus: In Helden-gegen-Helden-Kämpfen kann ein einzelner Spieler zusammen mit seinen NPC-Helden und PvP-Kämpfen teilnehmen.
  • Zwei neue Klassen: Der Derwisch, ein Sensen schwingender Heiliger Krieger. Und der Paragon, ein von den Göttern auserwählter Schutzengel des elonischen Volkes.
  • 350 neue Fertigkeiten
  • Unvergleichbare Online-Rollenspiel-Action ohne monatliche Abogebühren!

 

Tests

92
Bravo Screenfun (Ausgabe 12/06)
Rollenspiel mit toller Optik und Tiefgang und das ohne monatliche Kosten.
91
GameStar (Ausgabe 01/07)
Episches, Story-betontes Online-Abenteuer.
88
PC Action (Ausgabe 01/07)
Note: Sehr Gut Die stärkere Ausrichtung auf Story und Teamplay tut der Serie sichtlich gut.
86
PC PowerPlay (Ausgabe 12/06)
Zwei neue Klassen, spannende Abenteuer, eine tolle Geschichte und unsere eigene Privatarmee, die wir befehligen und ausrüsten können - Nightfall bietet jedem etwas!
86
Games Aktuell (Ausgabe 01/07)
Ein gutes Add-on, das aber nicht die Klasse von 'Guild Wars: Factions' hat.
84
PC Games (Ausgabe 01/07)
Gild Wars leistet ja vieles, doch kann es auch eine spannende Geschichte erzählen? Nightfall versucht es jedenfalls - und schlägt sich tapfer.
83
ComputerBild Spiele (Ausgabe 01/07)
Guild Wars ist auch in der dritten Runde immer noch topfit und so gut wie neu.

Benutzer Bewertungen

7
keddy
Nicht so gut wie seine Vorgänger und gegen Ende ohne perfekte Gruppe sehr schwer.

Aktueller Preis:19,99 EUR
Gebraucht ab:8,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: NCSoft
Entwickler: ArenaNet
Genre(s): RPG, MMO
Spieler: Thousands
USK: ab 12
Release: 27.10.2006
gF Besitzer 4
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477