Just Cause

gameFactor
Basierend auf 31 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Du bist Undercover-Agent Rico Rodriguez. Dein Auftrag: Starte eine Revolution! Kämpfe dich durch 1.025 Quadratkilometer tropische Inselwelt - eine der größten Gamewelten aller Zeiten! Für deinen Feldzug stehen dir 90 Fahrzeuge zur Verfügung: Helikopter, Kampfjets, Schnellboote, Crossbikes und sogar Mini-Uboote. Nutze die Unbegrenzte spielerische Freiheit, löse jede Mission auf deine persönliche Art und stürze dich in waghalsige Stunts: Skydiving, Parasailing, Base Jumping, Granatwerfer-Attacken, Bazooka-Überfälle.

Tests

88
GamesWelt
Wenn ein Titel das Zeug hat, der 'GTA'-Serie das Wasser zu reichen, dann ist es 'Just Cause'. Exzellente Missionen, hohe Bewegungsfreiheit und gute Grafik und ein motivierender akustischer Gesamteindruck machen den Titel zu einem Spiel für Anfänger und Profis.
85
GBase
Gratulation an die Avalanche Studios. Hier ist ein überaus gelungenes Erstlingswerk entstanden, das seinen Schwerpunkt auf unbeschwerten Spielspass legt. Just Cause fordert mich nicht besonders, hält mich aber mit seinen einzigartigen Stuntfeatures, den abwechslungsreichen Missionen und der beeindruckenden technischen Umsetzung bei Laune.
84
4Players
Traumhafte Kulisse und gutes Fahrverhalten.
83
Games Aktuell (Ausgabe 10/06)
Wie Action-Urlaub in der Südsee: Dieser wunderhübsche Tropentrip ist zwar simpel gestrickt, macht aber trotzdem riesigen Spaß!
81
PC Action (Ausgabe 11/06)
Klischeehafter, aber aufregender Regimewechsel mit Nonstop-Action.
80
EXP
Und in Zeiten in denen Actionspiele in Fünf-Stunden-Episoden erscheinen, ist eine Spielzeit von über 25 Stunden auch mehr als löblich. Für Actionpuristen bietet Just Cause also immer noch genügend triftige Kaufgründe.
78
PC Games (Ausgabe 11/06)
Mit rasanter Action, spektakulären Stunts und riesiger Spielwelt tritt der amerikanische Agent gegen Carl den Großen an - eine gewaltige Aufgabe.
78
GameStar (Ausgabe 11/06)
Opulent und knallig, auf Dauer zu dünn.
77
PC PowerPlay (Ausgabe 10/06)
Für einen GTA-Killer reicht es nicht, die nett inszenierten Hauptmissionen wissen aber zu fesseln.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!

Infos

Publisher: Eidos Interactive
Entwickler: Avalanche Studios
Genre(s): Action
Spieler: 1
USK: Unbekannt
Release: 21.09.2006
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Alle Just Cause Bilder

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477