Left 4 Dead

gameFactor
Basierend auf 58 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Left4Dead lässt die Herzen jeder Zombiejäger einen Ticken schneller schlagen. Endlich wird ein voll ausgereiftes Zombie-Spiel auf den Markt gebracht, das auf klassischen Grundlagen eines Zombie-Streifens basiert. Das war es allerdings auch schon mit der Story. Rein schematisch wird der Spieler mit seinen drei Verbündeten mitten ins Geschehen geschmissen und muss zusehen, das er in Sichert kommt. Zwischensequenzen fehlen völlig. Es geht eher um das eigene Spielen, kurz Rennen und Ballern.

Tests

Bisher nur englische Reviews verfügbar.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,99 EUR
Gebraucht ab:16,90 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Valve Software
Entwickler: Turtle Rock Studios
Genre(s): FPS
Spieler: 8
USK: Unbekannt
Release: 20.11.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Alle Left 4 Dead Bilder

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477