LEGO Indiana Jones

gameFactor
Basierend auf 21 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Der Mann mit dem Hut kehrt nächstes Jahr nicht nur ins Kino zurück, sondern auch auf Eure Bildschirme. Die Rede ist nicht von der bereits bekannten Versoftung, sondern vom heute angekündigten Lego Indiana Jones.

Mit dem kommenden Kinofilm hat das Spiel aber nichts zu tun, denn Ihr könnt darin lediglich die Szenen aus den ersten drei Filmen nachspielen, beispielsweise die Flucht vor dem rollenden Stein in Jäger des verlorenen Schatzes.

Tests

84
GameCaptain
Das neuste LEGO-Spiel macht trotz kleiner Wiederholungen im Gameplay wieder eine Menge Spaß und eignet sich nicht zuletzt für unterhaltsame Koop-Abenteuer (wenn auch leider nur offline).
82
SFT Magazin (Ausgabe 06/08)
Wenn dann noch die Originalmusik der Filme aus den Lautsprechern dröhnt, ist die Atmosphäre des Action-Abenteuers perfekt.
82
GameStar (Ausgabe 07/08)
Auch mit Indiana Jones als Leitfigur kommt im Lego-Spiel eine Menge Spaß auf. Kein Wunder, immerhin mussten die Entwickler nur ihre großartigen Ideen aus den Vorgängern übernehmen und Indy-kompatibel machen.
80
Games TM 07/2008
Eine spielbare Reise durch Indys legendäre Abenteuer. Und mit den Lego-Männchen sind wir eben mittendrin statt nur dabei.
80
PC Games (Ausgabe 08/08)
Für mich gehören die Indiana Jones-Filme zum Kulturgut meiner Generation. Deswegen bin ich ehrlich beeindruckt, mit welcher Liebe sich die Entwickler des Themas angenommen haben. Wer die Filme kennt, wird sich köstlich amüsieren.
80
Eurogamer
Die Filme sollte man allerdings zumindest mal gesehen haben, denn auch Klötzchen-Indy und seinen Kumpels hat es wieder die Sprache verschlagen. Wem das und die anderen Kritikpunkte egal sind, der wird hier weit mehr als zehn Stunden beste Unterhaltung finden. Indy-Fans sowieso.
78
PC Action (Ausgabe 08/08)
Ein Witzefeuerwerk für Eingeweihte, ein nettes Abenteuer-Geplänkel für alle anderen.
75
ComputerBild Spiele (Ausgabe 07/08)
Es sieht ungefähr wie Inidana Jones aus und alles um ihn herum klingt nach Indiana Jones. [...] Hier ist einfach jede Menge vom feinsten Indiana Jones drin, den man sich wünschen kann.

Benutzer Bewertungen

9
Metzga
Ein super spaßiges Game auch für 2 Leute !
Auch wenn man sich, wie bei Lego Sw, selber klein machen kann aber dennoch eine gute Umsetzung und es macht Fun !

Aktueller Preis:19,99 EUR
Gebraucht ab:8,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: LucasArts
Entwickler: Travellers Tales
Genre(s): Action, Jump 'n Run
Spieler: 2
USK: Unbekannt
Release: 05.06.2008
gF Besitzer 0
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477