Lost Planet: Colonies

gameFactor
Basierend auf 14 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Bei Lost Planet: Colonies handelt es sich um eine Spezialfassung des von Capcom entwickeltem Shooter. Ein neuer Charakter und ein komplett neuer Mehrspielermodus sind dabei die wichtigsten neuen Features. Der Clou: PC-Nutzer können auch gegen die Xbox 360-Spieler antreten.

Tests

84
SFT Magazin (Ausgabe 06/08)
Wirklich neu sind die sechs Multiplayer-Modi, in denen bis zu 16 PC- und Xbox-360-Spieler auch gemischt gegeneinander antreten.
83
PC Games (Ausgabe 07/08)
Noch immer kurzweiliger Shooter-Spaß. Wer auf die wenigen Dreingaben verzichten kann, greift besser zur knapp zehn Euro billigeren Standardfassung.
81
PC Action (Ausgabe 07/08)
Wie die Vorlage: Hirnfreies Action-Festival mit spannenden Endbossen.
78
gamesTM (Ausgabe 07/2008)
Grundsolide.
76
GameStar (Ausgabe 07/08)
Lost Planet: Colonies sieht noch immer super aus, keine Frage. Tolle Effekte und klasse Sounds sorgen für Spaß. Mit den neuen Spielmodi motiviert das Action-Spektakel sogar noch eine Weile länger.
75
GameZone
An der Gesamtwertung wollen wir nicht zu sehr rütteln: Lost Planet ist weder besser noch schlechter geworden, lediglich die Grafik-Wertung wurde aufgrund der Konkurrenzprodukte um einen Punkt abgewertet. Aufgewertet wurde dahingegen der Punkt Gameplay, die plattformübergreifenden Duelle machen dies förmlich notwendig.
70
Eurogamer
Obwohl Capcom die Trümpfe der Colonies Edition verspielt hat, ist der Kern von Lost Planet aber auch jetzt, rund 1,5 Jahre nach der Erstveröffentlichung, noch recht solide.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!

Infos

Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Genre(s): Action
Spieler: 16
USK: Unbekannt
Release: 30.06.2008
gF Besitzer
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477