Lost Planet: Extreme Condition

gameFactor
Basierend auf 33 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Ziehe dich warm an! Die härteste, kälteste Action für die Xbox 360 kommt jetzt auch für deinen PC... Du kannst Dich nur noch an eins erinnern: An ein grünes, böses Auge... Danach war Dein Vater tot. Jetzt wirst Du von den Schatten der Vergangenheit eingeholt und musst Dich erneut dem Kampf stellen: Die Akrid greifen an! Riskiere alles, um die letzten Überbleibsel der Menschheit zu retten und den Tod Deines Vaters zu rächen. Auf diesem vergessenen Planeten, dem Lost Planet, kannst Du Deinem Schicksal nicht entkommen.

Tests

85
4Players
Die Action im Eis sieht auf dem PC noch besser aus - eine klasse Umsetzung!
84
Games Aktuell (Ausgabe 08/07)
Gelungene PC-Umsetzung von Capcoms effektreichem Schnee-Spektakel.
83
PC PowerPlay (Ausgabe 07/07)
Lost Planet ist wie eine Achterbahnfahrt: Rasant, atemberaubend und viel zu schnell vorbei.
80
Eurogamer
Das ist sie also, die optimale Umsetzung? Leider falsch gedacht. Auch Lost Planet: Extreme Condition hat die Portierungszeit nicht genutzt, alte Wogen zu glätten. Story und Handlung präsentieren sich nach wie vor einfacher, als sie es durch eingestreute Nebenstränge tatsächlich sind und auch kleine optische Patzer wie teils vorhandene Wischiwaschi-Texturen muss man hinnehmen. Abseits dieser Mankos ist Lost Planet eine astreine Konsolenumsetzung geworden.
80
PC Action (Ausgabe 09/07)
Kurzes, hirnfreies Action-Festival mit spaßigen Endbossen und feiner Grafik.
79
PC Games (Ausgabe 09/07)
Lost Planet ist ein Third-Person-Shooter der Marke Serious Sam und setzt auf psuenlose Ballerei und massenhaft Gegner. Was auf Dauer eintönig klingen mag, lockern die riesigen Akriden auf.
75
GameStar (Ausgabe 08/07)
Ja, Lost Planet sieht super aus. Ja, die Ballerei ist launig. Aber die Story ist so schlecht inszeniert, dass jedes Vorstadt-Kasperletheater mehr Spannung verbreitet; hätte man die doch gleich weggelassen!
65
ComputerBild Spiele (Ausgabe 08/07)
Von wegen kalt - auf diesem verlorenen Eisplaneten geht es heiß her. Die Kämpfe sind spannend (aber sinnfrei) inszeniert und die riesigen Akriden-Insekten beeindrucken mit fantasievollen Formen und ihrer schieren Größe.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Gebraucht ab:15,47 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Genre(s): Action
Spieler: 16
USK: ab 16
Release: 27.06.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477