Lost

gameFactor
Basierend auf 31 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Der Oceanic Flug 815 aus Sydney stürzt aus mysteriösen Gründen auf einer nicht eingezeichneten Insel mitten im pazifischen Ozean ab. Die Überlebenden lernen sehr schnell, dass sie hier zusammenhalten müssen, um zu überleben. Denn die Insel ist sehr gefährlich und birgt viele Geheimnisse Sie schlüpfen in die Rolle eines bisher unbekannten Charakters und müssen nun versuchen, zusammen mit den aus der Serie bekannten Charakteren zu überleben und einen Weg von der Insel finden.

Dein Charakter leidet an Gedächtnisverlust und muss nun, mit Hilfe von Flashbacks und durch die Interaktion mit den bekannten Charakteren, herausfinden wer er ist und warum er auf der Insel ist.

  • Viele verschiedene Arten von Rätseln; das Spiel bietet großen Langzeitspielspass.
  • Aus der TV-Serie bekannte mysteriöse Atmosphäre mit dem typischen Landschaftsbild im Spiel.
  • Interaktion mit den bekannten Charakteren um z.B. spezielle Gegenstände zu bekommen.
  • Kämpfen Sie um Ihr Leben in Situationen, die Ihnen keine andere Wahl lassen.

Tests

75
GamingCore
Lost ist eher ein mittelmäßiges Adventure. Das Spiel macht schon etwas Spaß und es ist spannend die Geschichte eines neuen Charakters zu erleben. Doch leider wirken Teile etwas lieblos und Potenzial wurde nicht genutzt. Schlimm ist vor allem, dass das Spiel in knapp 5 Stunden durchgespielt ist. Ein gutes Spiel, doch für den vollen Preis nicht gut genug.
75
EXP
Fans der Serie werden ihren Spaß haben, sollten allerdings nicht zu große Hoffnungen in das Spiel setzen. Antworten auf seine Fragen zur Serie bekommt man hier nicht. Wer sich mit Lost überhaupt nicht auskennt, der sollte unsere Wertung um 10-15 Punkte revidieren.
72
Games Aktuell (Ausgabe 04/08)
Gleich mal vorweg: Kennt oder mögt ihr Lost NICHT, dann gibt's 1000 bessere Spiele für euch. Ohne Hintergrundwissen werdet ihr mit der Story so ungefähr gar nichts anfangen können. [...] Da haben wir im Lizenzspielbereich schon viel Schlimmeres gesehen.
70
PC Games (Ausgabe 05/08)
Ich liebe Lost, die Serie wohlgemerkt. Das Spiel liebe ich auch - weil es sich ähnlich anfühlt. Atmosphärisch ist es ein Knaller [...] Doch was haben sich die Entwickler nur bei dem Gameplay gedacht?
69
PC Action (Ausgabe 05/08)
Kurzes und vor allem teures Vergnügen mit sehr niedrigem Schwierigkeitsgrad.
68
4Players
Auch auf dem PC nicht mehr als verdammt kurze Nostalgie für Fans.
67
GameStar (Ausgabe 05/08)
Zu häufig verpasst mir das Programm eine virtuelle Ohrfeige - durch lieblose Missionen, ewig gleiche Rätsel und unnötige Design-Schnitzer.
54
Krawall
Knallharte „Lost“-Fans dürfen hier zum Vollpreis zugreifen und sich fünf bis sechs Stunden lang an den detaillierten Schauplätzen weiden. Weniger extreme Fans warten, bis das Spiel günstig zu haben ist. Alle anderen brauchen es im Grunde nicht.
46
SFT Magazin (Ausgabe 04/08)
Lost-Fans freuen sich auf ein spannendes Spiel, das aber leider schon nach rund fünf Stunden endet.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:15,99 EUR
Gebraucht ab:1,49 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: ab 12
Release: 26.02.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477