Pure

gameFactor
Basierend auf 26 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

 

Pure ist der Moment, in dem dein Mut dein Können übertrifft. Er tritt zum Beispiel dann ein, wenn die Verbindung aus halsbrecherischer Geschwindigkeit und riesiger Sprünge in grandiose Landschaften mit spektakulären Tricks und Combos in ein Gefühl unbändiger Heiterkeit mündet. Dazu noch die Möglich-keit, seine Strecke nach Belieben zu wählen und du hast die pure Freiheit die Freiheit zu wählen, die Freiheit eigene Wege zu gehen, die Freiheit, den Renn-fahrer in dir loszulassen. Willkommen beim Trick-Racing. Willkommen in Pure, dem vielversprechenden und ultimativen Racing-Game.

 

Tests

92
Bravo Screenfun 11/2008
Pure bietet jede Menge Fahrspaß mit zahlreichen coolen Tricks und eine geniale Optik fürs Geld.
90
SFT Magazin (10/2008)
Drei Spielmodi bieten ausreichend Abwechslung.
85
GameCaptain
Mehr Umfang oder andere Fahrzeuge hätten dem Ganzen noch besser zu Gesicht gestanden.
85
Gamestar (Ausgabe 10/08)
Wäre Pure ein Balletttänzer, würde es garantiert den perfekten Spagat beherrschen. Zum Beispiel den zwischen überdrehtem Fun-Sport und knallharter Renn-Action.
84
PC Action 12/2008
Eingängies Arcade-Rennspiel mit super Tricksystem und attraktiver Optik.
84
GamesMania
Die Grafik ist stellenweise sensationell, aber auch spielerisch wirkt das Ganze durchdacht und macht 5-6 Stunden richtig viel Spaß.
81
PC Games (11/08)
Es hat keine Story, ist nicht realistisch, aber es macht unfassbar viel Spaß. Die Strecken nach Abkürzungen zu durchforsten, verrückte Stunts zu meistern und am Timing für Sprünge und Akrobatik-Einlagen zu arbeiten - das alles ist ganz großes Arcade-Kino.
70
Eurogamer
Es ist ein "nur" nettes Spiel in einer genialen Engine. Und diese geniale Engine, der schicke Look, das Streckendesign und Tempo verdecken im ersten Moment die leider vorhandenen Schwächen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:13,17 EUR
Gebraucht ab:4,42 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Disney Interactive Studios
Entwickler: Black Rock Studio
Genre(s): Rennspiele
Spieler: 16
USK: ab 6
Release: 25.09.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Alle Pure Bilder
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477