Sam and Max Episode 6: The Bright Side of the Moon

gameFactor
Basierend auf 33 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die letzte Episode der ersten Season des beliebten, im Serienformat veröffentlichtem Adventure mit Sam und Max.

Tests

85
PC PowerPlay (Ausgabe 06/07)
Der Humor der sechsten Episode trifft dafür voll ins Schwarze. Sam und Max sind herrlich bissig und haben endgültig das Frotzel-Niveau von Hit the Road erreicht - und das ist schließlich die Hauptsache.
84
SFT Magazin (Ausgabe 06/07)
Zum Abschluss der ersten Serie lassen es die Entwickler noch einmal richtig krachen und schicken die Kopfnussknacker auf den Mond.
84
PC Action (Ausgabe 07/07)
Unterhaltsame Episode, aber nicht der erhoffte glanzvolle Staffelabschluss.
81
PC Games (Ausgabe 07/07)
Wie immer überragend.
77
GamesWelt
Fast so gut wie Episode fünf: Der Schwierigkeitsgrad hätte am Schluss etwas anziehen müssen und erneut stört mich die kurze Spielzeit von knapp drei Stunden. Aber unterm Strich wird ‘Sam & Max – Season 1’ in die Annalen der besten Adventures der letzten Jahre eingehen.
77
GameStar (Ausgabe 07/07)
Wie seine Vorgänger ist Bright Side of the Moon nur drei Stunden lang. Die stecken aber voller derber Sprüche und amüsanter Anspielungen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!

Infos

Publisher: Telltale Games
Entwickler: Telltale Games
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: Unbekannt
Release: 10.05.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477